Freitag, 18. September 2015

Freutage wie diese

sollte es viiiiiel öfter geben.
Hab euch ein paar Bildchen 
von unserem jüngsten Enkelchen mitgebracht.
seinen neuesten Strampler hab ich genäht, 
das super Ebook gibts bei YVAR
und das auch noch GRAAAATIS,
ist das nicht der Hammer?
 Größe 56 passt schon, 
das Freebook "Warme Füßchen" ist perfekt,
dass er bei dem herbstlichen Schmuddelwetter 
schön warm steckt.
Gesichtchen darf ich leider nicht zeigen
Die Erstlingsmütze 
ist nach dem Freebook von Jadies Welt
das ich vor 2 Jahren schon Probenähen durfte 
und es immer gerne zur Geburt verschenke
 von Hinten

ist das nicht ein lustiges Kerlchen,
in seinem Roboteranzug, 
den sogar sein Papa cool findet 


Hier noch ein paar Bilder ohne Kind



 
den Nicky habe ich von Micha´s Stoffecke, 
ist schon ein bisschen abgelagert,
dünnes Bündchen, glaub von Sanetta,
auch über Micha´s.

Wir schauen noch bei den Linkpartys vorbei, 
um noch mehr Ideen zu holen. 
da, da und da 

Ich wünsche euch 
ein herrliches Wochenende, 
bei uns ist das herbstliche Wetter heute vorbei
und die Sonne lacht.

Liebe Grüße
eure Nähoma


PS hab gerade gesehen, 
dass ihr die 100 000 er Marke geknackt habt, 
- SUUUUPER -
das ist der Wahnsinn - ich freu mich so.





Post 230

Kommentare:

  1. So schön!!! Ich freue mich mit Dir :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. absolut süss - der strampler und der inhalt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, hat sich der kleine Kerl gemacht! Das ist ja ganz unglaublich, wie er schon sein Köpfchen halten kann! - Der Strampler ist total süß. Toll, wenn man eine Oma hat, die das kann!!! LG und Gratulation zu 100.000 Klicks!!! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Ella,
    das Strampler und die Mütze sind echt der Hammer! Wunderschön hast Du den Kleinen eingekleidet :O)
    Auf zu den nächsten 100.000 Klicks, herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich, das kleine Baby so wie auch der Strampler !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum Enkelkind. Der Strampler mit der passendes Mütze ist total niedlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Strampler! Herzlichen Glückwunsch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Total süß dieses Set für dein Enkelkind. Vielen Dank für den Link zum Freebook. Dieser Stoff schlummert auch noch in meinem Nähzimmer und soll auf jeden Fall noch dieses Jahr angeschnitten werden. Tja, wenn es da nur nicht sooooo viele Möglichkeiten gäbe ;-)
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 100000er-Marke
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum dritten (?) Enkelchen! Eine tolle Kombi hast du genäht, suoer. Solche kleinen Strampler habe ich noch nicht genäht, brauche ich zum Glück nicht mehr und noch nicht...:-)
    Ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt mir nur eines zu ein: allerliebst
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Total süß. Wie schnell sie wachsen, kann ich an meinen Enkeln sehen. Den beiden Kleinen sind die Farben noch egal, aber die zwei Größeren haben schon so ihre eigenen Vorstellungen, was ich für sie nähen darf und das ist auch gut so.
    Viel Freude mit Deinen Enkeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der Strampler ist total klasse :-) Steht Deinem Enkel super und wird bestimmt nicht der letzte sein :-) Und der Stoff ist echt schön :-)

    Liebe Grüße an die stolze Oma :-), Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Der Strampler ist ja süß geworden!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes,perfekt genähtes Teil
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr niedlich ist das Outfit. Und ich bin mir sicher, dass du noch die ein oder andere süße Kombi nähen wirst... LG mila

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella