Montag, 8. Februar 2016

Faschingskostühüm

Nicht ganz perfekt,
aber man kann erkennen, 


wen unser mittlerer Enkel 
 dieses Jahr verkörpert


Weil mir erst am Samstag gesagt wurde, 
was er in diesem Jahr werden möchte,
hat er nicht gedacht, 
dass ich sooooo schnell fertig würde.

umso größer war die Freude. 
als ich mit dem Kostüm ankam.

Hier zeigt er, 
wie Clark Kent richtig fliegt
sein großer Bruder führt es nochmal vor,
allerdings kann die Kamera nicht so schnell.
 und das ist die Applikation in groß.
Leider sind die Bilder ein bisschen verschwommen
und trotzdem dürfen sie heute

 Ich wünsche euch allen einen schönen Fasenachtdienstag,
der nicht allzu stürmisch wird.

Eure Nähoma


PS ich möchte mich bei euch allen, 
die mir treu bleiben, 
obwohl es in letzter Zeit sehr still hier auf dem Blog ist,
ganz, ganz herzlich bedanken.

Jerseystoffe aus meinem Fundus 
Schnitt und Motiv: selbstgebastelt


Post 239

Kommentare:

  1. Liebe Ella,
    na, also das ist aber super perfekt! Ich find es genial und der Kleine Mann ist begeistert von seinem Kostüm, wie man deutlich sehen kann :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn man eine Nähomi hat, dann werden die Kostüme natürlich fertig zum Karneval. Der Kleine sieht süß aus, obwohl es selbst dass so sicher nicht hören möchte. Grins.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht das aus! Kostüme nähen muss ich zum Glück hier nicht. Junior verkleidet sich gar nicht so gern und wenn, dann entwickelt er eigene Ideen und da bin ich nicht mehr so gefragt.
    Dieses Jahr ging er als Flaschengeist: blaue Hose, blaues Shirt, blauer Unhang aus dem Fundus, nur einen blauen Turban und eine Flasche musste ich ihm bestellen, er wusste genau wie es aussehen sollte. Wenig Arbeit für Mama...
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Selbstgenäht?? boah..Respekt.
    Das sieht richtig toll aus.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das du so schnell ein so tolles Kostüm gezaubert hast find ich ja richtig toll. Aber "Oma macht das schon". Dein Blogname ist wirklich sowas von süß und richtig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Faschingsdienstag.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wir brauchen alle mal eine Blog-Pause, liebe Ella! Dein Kostüm ist klasse - und die verwackelten Bilder zeigen, wiiieeee schnell deine Enkel damit fliegen können!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt super starkes Kostüm. Da wird die Oma doch sicher zu Super-Oma, oder? ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. eindeutig erkennbar - SUPERMAN :-)))))
    toll genäht!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. uuuuuuiiiiiiiiiiii ist es ein flugzeug?
    nein es ist supermaaaaaaaaaaaaaan!!!
    klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Das Kostüm ist der Hammer!! Super cool! Der Kleine hat sich bestimmt riesig gefreut und will es sicher jeden Tag anziehen!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella