Sonntag, 1. Januar 2017

Hey, schon 2017 ????


Hallo ihr Lieben,
jetzt wollte ich den letzten Jahrespost 
doch unbedingt noch 2016 auf die Reihe bringen,
aber wie so oft in letzter Zeit, 
ist wieder nichts am rechten Fleck.
So begrüße ich nun heute das neue Jahr, 
wünsche euch ganz viel Glück, Erfolg,
Zufriedenheit,
ganz viele neue Ideen und 
alles, was ihr sonst noch gebrauchen könnt.

Ganz herzlich möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mir, 
obwohl ich in letzter Zeit 
seeeehr sparsam in Erscheinung trete,
immer noch die Treue haltet, 
mir ganz viele private Nachrichten, gute Wünsche...
geschickt habt.
Auch mein Geburtstag wurde nicht vergessen.

VIIIIIELEN Dank für ALLES


Auch bei Sabine möchte ich mich sehr herzlich bedanken, 
dass sie mich zum Probesticken genommen hat.
Ich durfte ihre tolle Doodlecat Datei 
auf Herz und Nieren testen
und muß sagen, dass sie mir sehr gefällt. 
Hier noch ein paar Bildchen, von meinen Stickergebnissen.
Die Datei gibts in Sabines Dawanda Shop
Für Leonie gab es Geschenke
einen Sportbeutel/ Rucksack nach eigenem Entwurf
und ein Utensilotäschchen, von Sabine
nur "umgewandelt"







 Stoffe aus meinem Fundus
Stickdatei von Binimey
Schrift frenchcafe
(oha, wenn ich jetzt den Preis vergleiche) 

Ich wünsche euch alles Liebe im neuen Jahr

Eure Nähoma

nix Plastix 



Post 252



15 Kommentare:

  1. Sehr schöne Stickdatei, toll sieht es auf Utensilo und Turnbeutel aus. Ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. mei is des ah LIABES GSICHTAL...
    mei i wünsch ma für heuer ah eine STICKI
    mann kann da soooo NETTE SACHEN machen..freu,,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella,
    eine wunderschöne Stickdatei. aber deine Handarbeiten sind
    einfach immer schön. Ich freue mich schon auf das Jahr 2017.
    Da möchte ich auch wieder mehr präsent sein.
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nähoma,

    Du machst immer so schöne Sachen und die Farbzusammenstellung des Turnbeutels strahlt richtig frisch (schon fast frühlingshaft :-) ) <3 die Katze gefällt mir auch sehr gut.

    Dir wünsche ich ebenfalls ein erfolgreiches Jahr 2017 - mit einer Extraportion Gesundheit, Glück, Spaß und vor allem ganz viel Liebe!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella,
    ich wünsche auch Dir alles Liebe für das Jahr 2017, vor allem auch Gesundheit!
    Man sieht/liest sich:*?!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stickerei - alles gute für 2017! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ella,
    wieder eine schöne Stickerei. Ich sehe mir immer gerne deine Handarbeiten an.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr 2017.
    Herzliche Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes neues jahr! tolle stickdatei, die schrift gefällt mir auch supergut! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella,

    auch Dir wünsche ich ein tolles Neues Jahr, Gesundheit, Glück und vielen schönen Projekten :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ella,
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 !
    Schöne Sachen hast Du gemnäht, die Stickis sind so süß!
    Nun wünsch ich Dir noch einen entspannten Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ella,
    ich weiß nicht, ob du meine E-mail bekommen hast. Ich habe dir ein Foto von den Babyschühchen geschickt. Vielen Dank nochmal für die Anleitung. Gestern ist dann die kleine Nora geboren, die die Schühchen bekommt. Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Bloggerjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ella,
    ein gutes neues Jahr! das sieht richtig süß aus dieses kätzchen :)
    leibe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal bleibt zum Bloggen nicht die Zeit, liebe Ella! Das geht uns wohl allen mal so. --- Ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viel Zeit für dich und deine Bedürfnisse! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ella,
    noch einmal alles Liebe zum neuen Jahr und du weißt ja es ist nicht so wichtig immer online zu sein...denn dann kann man solch schön Handarbeiten machen, die Stickkatze ist superschön!
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. huhu ella! Ich habe gerade wieder ein Interview im Shop, eine verlosung ist auch dabei...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Da geht es um Sachen aus Stoffresten... Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella