Samstag, 6. September 2014

Nochmal Freutag und 1. Bloggeburtstag

Heute wird´s mal lääääänger
Zuerst möchte ich euch meine 
restlichen Freusachen
die diese Woche angekommen sind, zeigen.

Als erstes kamen die Karten an, 
die ich neulich bei Ulrike, vom Bilder Garten, gesehen habe, 
 ein paar mussten es sein.
Ulrike hat mir sogar noch mehr, 
als bestellt waren, dazugelegt 
und einen kleinen Kühlschrankmagneten, 
Mitte links
als hätte sie gewusst, dass ich sowas sammle.
Eine Karte kann ich euch noch nicht ganz zeigen, 
sie wird bald verschickt

dieses ist eigentlich noch keine Karte, 
aber da sie so toll in meine "Hühnerfliesenküche" passt, 
hat Ulrike sie für mich in A4 ausgedruckt.
Dafür ganz vielen, lieben Dank an dich

eine Lobkarte, 
kann man doch immer gebrauchen, oder?
  

bei dieser "kleinen Frau im Morgenmantel" 
hoffe ich doch sehr, 
dass sie nicht mich damit gemeint hat.
 


und jetzt kommt ein Herzensprojekt, 
das ich, auch mit der Hilfe
von gespendeten Stoffen, 
mit zahlreichen Mützen unterstützen kann 

 Mach mit und schenke kranken Kindern ein Lächeln
 so kam am Donnerstag ein großes Päckchen 
von Simone (Sockenlotte
mit 15 wunderschönen 
und vor allem auch sehr großen Stöffchen an
Simone ist diejenige, die mich schon von Anfang an 
mit zahlreichen Stoffspenden unterstützt
hier, hier, hier schon berichtet, 
dafür muß ich mich jetzt nochmal ganz ♥♥ herzlich ♥♥ bedanken.




Simone hat mir als Dankeschön 
für meine Aktivitäten 
noch ein Jerseystöffchen mitgeschickt, 
das absolut in mein Beuteschema passt, 
dazu aber im nächsten Sommer mehr.

und zwei tolle Karten, 
die eine hat mir ihr Sohn geschrieben,
ist das nicht ganz lieb?

 


hier ist noch das fehlende Schoki von gestern
das mir Sandra zum Geniessen mitgeschickt hat






wer bis hier durchgehalten hat, 
erfährt nun, 
dass ich heute meinen 
ersten Bloggeburtstag 
feiere
*hihi*, habs auch erst vor 2 Tagen entdeckt,
dazu gibt es nächste Woche mehr, 
denn so kurzfristig konnte ich beim besten Willen nichts organisieren.
Kuchen aus der Konserve gibts aber schon.
Einen Pudding - Schmand - Kuchen


einen Veganen Rehrücken,
habt ihr sowas schon mal gegessen, 
der schmeckt echt lecker, auch für nicht Veganer
und zu guter Letzt einen Rotweinkuchen,
der heißt hier "Ameisenkuchen" wegen den Schokostreuseln,
die darin versteckt sind.
Nächste Woche startet dann wahrscheinlich die Verlosung, 
für alle meine lieben Leser.
Allerdings weiß ich noch nicht so genau, was Verlost wird,
lasst euch mal überraschen, 
ich tu´s auch.

Ein schönes, sonniges Wochenende wünsch ich euch allen
bis nächste Woche.
Liebe Grüße
Eure
Nähoma



 Post - 0202

Kommentare:

  1. Hmm, so leckere Kuchen - da möchte man sich glatt zum Kaffee bei Dir einladen!
    Lass es Dir schmecken und herzliche Gratulation
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähoma,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich bin gespannt auf deine Verlosung.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ui, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag.....mach weiter so :-).
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. huch - dann mal alles gute und liebe zu deinem ersten !!! ;0)
    und auf die nächsten.... 100 ?
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kannst du dich ja gleich doppelt freuen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella, alles Gute zum Bloggeburtstag! Klasse, daß es Dich gibt und Du Dich so engagierst.
    Fühl Dich gedrückt!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Kuchen sehen richtig lecker aus und die Karten find ich auch richtig klasse.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag !!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne Freu-Gründe :-)
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ella!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Bei dir kommt man mit gratulieren ja grad gar nicht mehr hinterher bei so vielen tollen Päckchen, die du immer bekommst. Ich freu mich ganz arg mit dir, denn ich weiß, dass es dir auch immer eine große Freude ist, deine Freude weiterzugeben und anderen eine Freude zu machen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ella, nun habe ich auf der Karte endlich deinen Namen entdeckt hihi
    Ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag, die Huchen sehen sowas von lecker aus.,

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und guten Morgen,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag !!!

    Die Karten sehen sehr witzig aus, die mit der Dame im Morgenmantel ist ganz toll und cih werde gleich mal bei der Künstlerin vorbeischauen.
    In Deine Kuchen könnte ich jetzt sofort mal reinbeißen, denn ich habe noch nichts gefrühstückt, da läuft einem geradezu das Wasser im Mund zusammen ;-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. ganz herzlichen glückwunsch von uns!
    um alle deine tollen sachen zu gucken und zu lesen, muss ich mir mal extra zeit nehmen. drüber gucken alleine genügt nicht. auch allen links anklicken ....
    ich werde dori mal alleine in den wald schicken müssen, dann hab ich zwei stunden zum studieren! :-)
    deine kuchen sehen sowas von toll aus.
    liebste grüße von uns aus dem paradies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ella, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Bloggergeburtstag und bin so froh, dass ich zu Dir gefunden habe, denn Dein Blog ist wirklich wundervoll und so schön zu lesen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grüße zum 1.Bloggeburtstag!
    Danke, dass Du Leserin meines Blogs geworden bist!
    Du machst viele schöne Arbeiten. Ich schaue noch einmal alles durch.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nähoma,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Und Danke, für die leckeren Kuchen :)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ella,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag !!!! Der Kuchen sieht sehr lecker aus,-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Zunächst einmal möchte ich dir ein ganz großes Kompliment aussprechen für dein tolles Engagement! Was wäre unser Land ohne solch engagierte Helfer und Unterstützer wie du einer bist. :-)

    Aber jetzt gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu deinem 1. Blog-Geburtstag, liebe Ella und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    PS Ein Stückchen Kuchen nehme ich mir gerne noch mit. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ella,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Dein Blog ist sehr schön. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Die Kuchen sehen ja lecker aus - die könnest du verlosen *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ella,
    das ist ja klasse! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Geburtstag! Schade, dass ich heut mittag schon bei uns auf der Kerwe Kuchen gegessen hab, sonst käm ich glatt bei dir vorbei. Ich hab`s ja nicht weit. Die Karten sehen auch total schön aus!
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  22. Na, da schließe ich mich doch schnell allen guten Wünschen an - und ein Stückchen Schmandkuchen nehme ich wohl auch :-)!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für deine lieben Grüße/Gedanken und Wünsche...LG

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ella,
    Dieses Klinikmützen Projekt finde ich sehr gut, damit macht man sicher eine große Freude!
    Ich arbeite auch immer mal wieder für caritative Projekte.
    Nun stöbere ich mal so langsam durch deinen Blog, was ich bisher gesehen habe war klasse!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  25. so viel Freude auf einmal!
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, mach einfach weiter so!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ella,
    na da gratuliere ich doch auch mal schnell. Ich kommentiere zwar nicht so oft, aber trotzdem bin ich regelmässig auf deinem tollen Blog.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Ella,
    HERZLICHEN GLÜCKEUNSCH zum 1. Bloggeburtstag!
    Mögen noch viele wietere folgen!

    Und so leckeren Kuchen hast Du gebacken! Hmmmmm..............danke schön :O)

    Die Karten, ganz oben im Post, sind ja herrlich!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Da ich mich am Wochenenende meistens vom Laptop fern halte, kommen meine guten Wünsche zum Bloggergeburstag etwas spät, sind aber nicht minder herzlich :-)
    Dieser Rehrückenkuchen sieht sehr lecker aus, muss ja nicht alles schlecht sein, was vegan heißt :-))) Zucker ist ja glücklicherweise erlaubt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Ella!
    Denn treibt man sich mal ein zwei drei Tage wieder nicht im Blog herum und schon verpasst man eine kleine Kuchensause... *hihi* ....Die sehen aber auch lecker aus...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 1. Bloggeburtstag! Mögen viele weitere folgen und die Unterstützung, die du erhälst nicht abbrechen! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  30. Hui....von mir natürlich auch alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Die Kuchen sehen ja oberlecker aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  32. Alles, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag :-) Das passt ja perfekt :-) Habe heute einfach man bei Bloglovin nach Dir gesucht und siehe da, da hab ich Dich gefunden und kann Dir nun endlich folgen :-) Und dann les ich das Du Deinen ersten Bloggegburtstag feierst...

    Herzlichen Glückwunsch, auf noch ganz viele weitere und ich hätte denn gerne ein Stück Mandarinen-Schmand :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir ganz viel Unterstützung bei deinem Klinik-Mützen-Projekt. Es ist toll, dass Du so engagiert bist.
    Der Kuchen sieht lecker aus. Ich nehme ebenfalls gern ein Stück Mandarinen-Schmand.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  34. So viele tolle Post und ein Geburtstag. Na da gratuliere ich doch recht herzlich :) Ich freue mich schon auf das nächste Blogjahr mit dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Gratulation zum 1. Bloggeburtstag, wenn auch etwas spät. Ein schöner Grund sich zu freuen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  36. Nachdem ich schon bei Gretel von dem tollen Feigengeschenk gelesen hatte, wollte ich hier auch mal vorbeischauen. Dann gratuliere ich dir erst mal zum ersten Bloggergeburtstag. Toll, dass du für dein Mützenprojekt mit so herrlichen Stoffen beschenkt wirst. Das werden bestimmt ganz niedliche Mützen.

    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ella, jetzt lese ich das hier so viel später. Ich wünsche dir vor allem, dass du mit dem Klinik-Mützen-Projekt viel gute Energie weitergeben kannst. Ich bewundere dein Projekt sehr, da ich aus familierer Erfahrung weiss, was deine Arbeit bedeutet und wie sie hilft.
    Was hast du eigentlich für schöne Kuchenkonserven?
    Und dass meine Karten gut angekommen sind, freut mich sehr!

    Alles Gute und viele Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe es eben erst gelesen, darum also mit so viel Verspätung aber trotzdem von ganzem Herzen: Glückwunsch zum ersten Jahr.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ella,
    herzlichen Glückwunsch ... was für ein toller Blog und ich finde es super, dass du dich mit dem Mützenprojekt so engagierst. Ich hoffe ich kann demnächst auch etwas zu einem Projekt beisteuern.
    Alles Liebe Ingrid

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu Einjährigen, wie schnell doch die Zeit vergeht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  41. Längere Zeit außerhalb der blog-Welt gelebt,
    dabei das einjährige Jubiläum verpasst,
    heute möchte ich es nachholen,
    alles GUTE zum Einjährigen,

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  42. So viele Freugründe....toll!
    Schon 1 Jahr um....wie die Zeit vergeht!
    Wünsche dir noch viele schöne Jahre im Bloggerland!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  43. Gratulation .... zu deinem Bloggeburtstag!!!!
    Sag mal .... hast du noch Geburtstagskuchen übrig? Der sieht echt superlecker aus!!!!

    Deine "FREUSACHEN" sind auch supertoll!!! Die Karte mit der "Morgenmantelmuffelqueen" gefällt mir persönlich auch am besten *lach*.

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  44. Siehst, so schnell ist wieder ein Jahr rum!!!! Schön, dass du "da bist" - ich würde dich sonst vermissen, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlassen kann, weil das Bloggerzeitfenster im Hause Streuterklamotte dafür zu kurz eingestellt ist!! Also mach bitte weiter so und ich bin mal gespannt auf deine Verlosung... da mache ich, falls möglich, sehr gerne mit - freu mich darauf - genauso wie auf viele, viele weitere interessante, lesens- und liebenswerte Posts hier bei dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Bei mir dauert es ja noch ein wenig...;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Der Geburtstag ist ja nun doch schon ein paar Tage her, aber trotzdem nachträglich und von ganzem Herzen meinen Glückwunsch.
    Katala

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu deinem Bloggeburtstag. So schnell gehen Jahre vorbei :)
    Und die Kuchen sehen ja super lecker aus!!! Da meine bessere Hälfte am Wochenende Geburtstag hat und ich dafür fleißig backen muss, war dieser "Idelaussehnde"-Kuchen genau die richtige Inspiration :)
    Kreatives Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Die Karten sind ja echt klasse!
    "und müssen muss ich gar nichts" gefällt mir am besten und passt auch sehr schön zum Bloggen.
    Du musst zwar nicht, aber es wäre schön, wenn du genau so weiter machst :o)
    ... also musst du DOCH *lach*
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  49. Uiii, liebe Ella, ganz ♥liche Glückwünsche!!! Auf ein neues, spannendes, kreatives und spaßiges Bloggerjahr :)

    Liebste Grüße
    Evi

    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nähoma :-)
    Alles liebe nachträglich zu deinem Blogger-Birthday. Ist zwar schon etwas her, aber besser spät als nie. Die Kuchen sehen sehr verführerisch aus. Hast du die Schoki schon verdrückt? Die war doch bestimmt lecker.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ella,
    auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag und ganz viel Spaß weiterhin :).
    Ich finde es toll, dass du beim Mützenprojekt so engagiert bist. Ich kanns zeitlich grade nicht und wollte fragen, ob du noch Stoffspenden benötigst. Dann würde ich ein Päckchen schicken.
    VLG ella

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Ella,

    herzlichen Glückwunsche zum Blog-Geburtstag. Die Karten sind wunderschön, die "Kleine Frau im Morgenmantel" gefällt mir allerdings am besten. (lach). Schön das Du an so einem tolle Projekt wie den Mützen mit machst. Ich kann leider nicht nähen.

    Eine schöne Woche und GLG Tina

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella