Montag, 1. September 2014

Montagsherz gewonnen

Als ich neulich 
ein Restepäckchen bei Bienvenido Colorido
gewonnen habe, 
dachte ich noch nicht an ein Montagsherz, 
denn ich hab mich zuerst mal sehr darüber gefreut, 
daß das Los auf mich gefallen ist.



 beim Durchschauen 
hab ich schon ein paar Ideen bekommen 
und ein paar Stücke sind so groß, 
daß sie auf jeden Fall auch für Klinikmützen reichen

Plötzlich sah ich dann das türkis / graue Stöffchen



beim genauen Betrachten viel mir sofort das Herz auf
so viele verschiedene Formen 
und mittendrin 
"mein Montagsherz".



 und das darf jetzt zur 
Montagsherzenlinkparty von Frau Waldspecht und
zu fredissimas Montagsherzen
 

Liebe Nelli, 
vielen Dank für die tolle Überraschung.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, 
nicht so kalt und regnerisch wie bei uns

Eure Nähoma








Post - 0199

Kommentare:

  1. Herz-suchen und Herz-finden ist eindeutig ansteckend, du hast ein sehr hübsches Exemplar entdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. YEAH, das ist ja richtiggehend PUNKIG ;o) Auf jeden Fall ein WÜRDIGES Montagsherz!
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche (bei uns regnet's und kübelt's und schüttet's und.... auch),
    Dein Gartenpflänzchen (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist eindeutig ein Herz! Super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz besonderes Herz, dass du da entdeckt hast! Super!!!
    Eine fröhliche Woche mit Sonnenschein - für uns aallleeee!!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit, Ella.

    Ein Montagsherz, das man fast übersehen könnte, bei so vielen schönen Stoffen....

    Viele herzige Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stoffe, toller Gewinn, da hat es ja die richtige getroffen, das Herznhätte man leicht übersehen können,
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja eine schöne Überraschung, und dazu noch Montagsherzen, wie gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da muss jemand sehr verliebt gewesen sein. :-) *♥fröhlichliebevolleWochewünschundUmärmelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella
    Ui ich gratuliere Dir zu deinem schönen Gewinn. Da sind ja ganz tolle Stöffchen dabei und das Herzchen ist supersüss.
    Ich wünsche Dir eine super schöne Woche und grüsse Dich ganz lieb aus der Schweiz
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Ella,
    da hast Du aber einen tollen Gewinn bekommen und ich bin sicher, daß Du viele wunderschöne Dinge daraus zaubern wirst!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, na, da hat du ja ein sehr schönes Herz entdeckt zwischen den stöffchen.

    Ach, da hast du aber wunderschöne Stöffchen bekommen und man kann daraus sehr hübsche gapatchte Dinge nähen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Bei deinem Post kommt mir spontan folgendes in den Sinn: man sieht nur mit dem Herzen gut!
    Hast du hier definitiv!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich, dass alles gut angekommen ist- im doppelten sinne :-)
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderbar! Ich freue mich riesig für Dich - auch für das Herz ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Hej liebe Ella!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und vieeeeeeeeeeeeeeel Freude damit.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie schön!! Das dieses kleine Herzchen entdeckt hast. Es hatte sich sicherlich gut versteckt.. und ich kann mich Esther nur anschließen..!!
    Herzlichst,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ein tolles herzchen hast du da zwischen den schönen resten entdeckt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß beim Nähen und eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nähoma,
    manchmal muss man nur genau hinschauen, oder?
    So ein Herz macht einem immer Freude.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin sicher, du wirst wieder zaubern mit den Stoffresten. Der "Herzstoff" ist ja ganz besonders.
    Und morgen, spätestens übermorgen bricht ja über Deutschland noch mal der Sommer aus :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, was für ein Glück du hast! Viel Spass beim Verarbeiten! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Liebe nähoma, ich kann dich gut verstehen, hab ich mich doch gerade von einer ganzen Reihe newsletter abgemeldet. Aber ich schreibe nur einmal monatlich und fasse dort meine Aktivitäten vom Blog, facebook und youtube zusammen. Und auch immer etwas gaaanz neues. So habe ich beim letzten eine Brottasche für Sandwiches vorgestellt. Das Feedback ist durchwegs positiv. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  22. Das ist doch mal 'ne tolle Überraschung!

    Lieben Dank für deinen Besuch & deine Worte, ich hab' mich sehr gefreut ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Ich war auch stolz wie Bolle auf die letzten Schmetterlingfotos ;-)
    Und bei den Nettigkeiten lasse ich dich aus, abgemacht!

    AntwortenLöschen
  23. Ist ja irre wo die Herzen überall zu finden sind.
    Liebe grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Es sind wirklich fabelhafte Stoffe dabei. Da geht einem doch das Herz auf ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere- das sind tolle Stoffe- und der grau türkise ist wirklich ganz herzig
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Oh - das sind aber sehr schöne Stoffe, da bekomme ich gleich Lust ins Nähzimmer zu gehen und angefangene Nähprojekte zu vollenden ...
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Das Herzchen im Stoff ist allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella