Donnerstag, 4. September 2014

Post Nr. 200 geht zur Muddi

Ich hab mir zum Urlaub, 
wohl das letzte Sommerteilchen 
für dieses Jahr genäht
den Stoff hab ich beim letzten Nähtreffen 
von Andrea abgekauft.  

 nach ihrem Tipp hab ich es auch unten,
aber nur einwenig, ausgestellt,
ist nur schief hingelegt, auf jeder Seite 3cm, 
gleichmäßig verteilt.

 den Halsausschnitt hab ich dieses mal 
mit dem selben Stoff eingefasst.
Und heute gehts mal wieder zu Rums
mal schauen was die anderen Mädels so gezaubert haben.
Dann schau ich auch gleich noch bei Meetje vorbei.

Schnitt ist mit kleinen Veränderungen 
wieder das Xatershirt in Gr. 170

Viele Liebe Grüße
eure Nähoma 

 Post - 0200

Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff!! Tolles Shirt. Ich habe auch noch ein T-Shirt auf dem Nähtisch. Hoffe ich kann es noch anziehen ohne Jäckchen. Muss mich beeilen zum fertig machen.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    toller Stoff! Genau richtig für ein Shirt.. Ich hätte ja gern ein Tragebildchen gesehen :-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, dein Shirt und bei diesem Sonnenschein momentan kannst du es auch noch gut tragen - aber bald brauchen die Shirts wieder lange Ärmel! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein sonniger Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ella,
    das ist dir wirklich gut gelungen, würde mir auch gefallen, der Stoff, der
    Ausschnitt gefällt mir, genau wie die etwas abgeschrägte Form.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ella,
    Sehr schön, leicht ausgestellt, schwingend finde ich immer gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein wunderschöner Stoff und ein tolles Shirt.
    Glückwunsch zum 200.
    Da hab ich noch ein Weilchen hin.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr gut aus - obwohl wir bald wohl wirklich herbst haben...
    ps hab heute schon zugeschnitten ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. hi,
    schön, wenn man nähen kann. ich kanns nicht, ich gehe zu breuniger :-)))).
    das ist halt so.
    ein stöffchen, das nicht jeder hat.
    mit lieben grüßen eva
    :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich tolles Shirt ich hoffe du hast noch ein paar sonnige Tage um es zu tragen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. hach, manchmal werde ich doch ganz schön neidisch auf solche Nähkünste :-)
    Falls Du mein Kommentar zu Deinem Pullover nicht siehst, weil der post doch schon etwas her ist: Klasse! Toll, was Du aus der Wolle gemacht hast, was für ein Zufall ;-) dass D u die Strickwolle gewonnen hast...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein schönes Stöffchen und dieses Tshirt ist so hübsch geworden! Klasse genäht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥
    Ella....200 Posts!!!Nicht schlecht- Herr Specht :-)
    Nur weiter so.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Ella,
    das ist ein sehr hübscher Stoff und die Shirts sehen toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Post Nr 200!
    Ich hoffe, und freue mich auf viele weitere so schöne Posts von Dir!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. ein ganz schickes shirt!
    gratuliere zum 200. post

    glg elma

    AntwortenLöschen
  16. Ein Sommerteilchen!! Wie schön, Du Optimistin!! Ich wünsche Dir noch ganz viele warme Sonnentag, um es zu tragen.. lach!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt, jetzt drücke ich Dir die Daumen, dass das Wetter noch mitspielt und Du es noch ausführen kannst :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, dein Sommerabschlussprojekt ist sehr schön geworden! Auch die Idee mit dem Halsausschnitt gefällt mir richitg gut.
    lg ping-pong

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ella, vielen ank für deinen Besuch im Blog und deine Nachfrage bezüglich Blog-Unlust. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit überlegt, den Blog zu schließen. Nachdem liebe Leserinnen mich davon abgehalten haben, gibts nun nur noch gelegentlich posts und Kommentare von mir anderswo. Vielleicht wirds im Herbst/Winter wieder besser. Die Kontakte bedeuten mir ja sehr viel! Schön, dein So9mmrshirt und heute ist der Tag dafür. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)
    Nettes Shirt, mir gefällt der Halsausschnitt in der gleichen Farbe sehr gut. Der Stoff ist auch lässig. Schnell anziehen, bevor die Sonne wieder weg ist!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ella, das ist aber ein schönes Shirt geworden. Mit der ausgestellten Form finde ich es wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. der Schnitt und der Stoff gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ella, ein schickes Shirt hast du dir genäht, aber warum ist es das letzte Sommerteilchen?
    Herbstanfang ist doch erst am 23.. ;-)))
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella