Donnerstag, 2. Oktober 2014

Heute wird gerumst und ehrliche Worte

Hallo ihr Lieben, 
ihr habt sicherlich schon gemerkt, 
dass es in letzter Zeit auf meinem Blog 
etwas ruhiger (sehr ruhig) geworden ist,
das war leider nicht so geplant,
aber ich brauche meine Kräfte 
im Moment für wichtigere Dinge.
Wenn es mir die Zeit erlaubt, lese ich auf euren Blogs, 
das Kommentieren schaffe ich aber kaum.
Sobald sich meine Situation gebessert hat 
und ich die Zeit erübrigen kann, werdet ihr wieder von mir hören.

---------

Und nun dürft ihr mein Probestickergebnis sehen.
Ich durfte für Pia Renè ganz besondere Schmetterlinge sticken,
Schwalbenschwänze mag ich sehr, 
deshalb hab ich auch zugesagt.
Daraus hab ich mir dann eine schöne Tasche genäht, 
die 3 Schmetterlinge stehen für meine 3 Töchter, 
die ja auch was ganz besonderes sind.


auf der Rückseite hab ich noch einen Großen als Applikation aufgebracht.
Eine sehr schöne, vor Allem auch sehr detaillierte Stickie, 
die ihr bei Pia René unikata´s bunte Vielfalt erwerben könnt.
Liebe Pia, 
vielen Dank, dass ich für dich Sticken durfte, 
es hat mir viel Spass gemacht. 

Aussen ein dunkelbeiger Leinenstoff 
und als Innenfutter hab ich Gräser - Baumwolle genommen,
die ich auch schon bei der Appli verwendet hab, 
genau diese nahm ich auch noch als kleinen Streifen 
auf den Tragegriffen.
Mein Enkel meinte dann, 
wenn die kleinen Schwalbenschwänze die Mama und die Tanten sind, 
dann ist der Große (er überlegte einen kurzen Moment) der Opa. *hihi*
Er liebt im Moment Worte mit "Sch",
deshalb hat er das auch ganz besonders betont.

 Ich schicke mein Täschchen heute noch zu Rums ,
T&T und weil es nach meiner eigenen Idee ist, 
auch noch zum Kopfkino

Ich wünsche euch ein tolles laaaanges Wochenende, 
mit viel Sonnenschein
Liebe Grüße
Eure Nähoma


PS die Verlosung zum Bloggeburtstag 
wird im Moment noch verschoben!


 Post - 0204

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ella,
    ein schönes Täschchen und herrliche Schmetterlinge!
    Dir wünsche ich, daß alles bald wieder in Ordnung ist, ich hoffe, es ist nichts Ernstes...
    sei ganz lieb gedrückt und paß auf Dich auf!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ella,

    manchmal gibt es im Leben wichtigeres als zu bloggen und ich denke,das wird jeder verstehen.Ich hoffe dass bald alles wieder ok ist...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella,
    ich wünsche dir viel, viel, viel Kraft.

    Herzensgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,
    Manchmal zwingt einen das Leben eine Pause zu machen, aber dann geht es irgendwann auch weiter!
    Deine Tasche ist durch die schönen Schmetterlinge ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella, ich wünsche Dir, dass es bald wieder viel besser geht! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella ich hab dich schon vermisst.
    Die Tasche ist echt gelungen, ganz individuelles Design.
    Viel Kraft wünsche ich dir.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ella,
    auch ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute und wünsche dir, dass sich deine Situation bald wieder entspannt. Deine Schmetterlingstasche ist sehr schön geworden und der Grasstoff passt ja perfekt dazu.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Situationen, die einem Zeit für alles andere nehmen, kennt wohl jede/r von uns. Heißt es nicht, dass Regen wieder Sonnenschein kommt? Bei uns auf jeden Fall im Wortsinn heute.
    Hab es fein!
    M.

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist super geworden und mit so schönen Details....halt mit ganz viel Liebe :-)
    Dir alles Gute und liebe Grüße aus der Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ella,
    manchmal rücken andere Dinge in den Vordergrund, die das Leben uns dazwischenschiebt.
    Alles Gute für dich - es kommt bestimmt bald wieder besser, ich drücke dir die Daumen,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. liebe ella,
    wünsche dir alles kraft und drücke dir ganz fest die daumen,
    dass bald alles wieder gut ist.

    die tasche sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ella,

    was auch immer bei Dir/Euch passiert ist, ich wünsche Euch viel Kraft, Durchhaltevermögen und dass alles am Ende wieder gut wird - fühl Dich gedrückt.

    Die Tasche ist bei Deinem heutigen Post eher nebensächlich, aber -so wie alles- wunderschön.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. hallo ella,
    deine tasche ist wieder richtig schön geworden. eine sehr schöne arbeit.
    das leben bringt höhen und tiefen, aber es geht immer wieder eine tür auf und so bei dir auch.
    ich wünsche es dir von herzen und die eigenen kinder sind immer etwas besonderes und wenn sie im
    realen leben auch noch ihren weg machen und gut ankommen, das freut einen umso mehr.
    alles gute und einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ella,

    die Tasche ist superschön geworden, ich liebe Schmetterlinge auch, hier begegne ich allerdings meist nur Zitronenfaltern und Tagpfauenaugen.
    Ich wünsche dir viel Kraft für das was momentan ist und hoffe für dich, dass sich die Situation sehr bald zum Guten wendet.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ella,
    einen schönen Beitrag hast Du da geschrieben.
    Ich fühle mich geehrt, das Du trotz einiger Widrigkeiten wieder mitmachst, bei der nächsten Probestickaktion.
    Alles Liebe und Gute
    Pia René

    AntwortenLöschen
  16. Ne, ne, ne, liebe Ella, der große Schmetterling, dass bist wohl du.
    Schau mal, er sitzt auf einem grünen Blatt, ruht sich aus und macht
    eine Pause! Daumen hoch - in mehrfacher Hinsicht :-)!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ella, ich wünsche Dir nun sehr viel Kraft und alles alles Gute.
    Ganz lieben Gruß, Majon

    AntwortenLöschen
  18. deine tasche mit den schönen stickereien sieht toll aus.
    halt schön die öhrchen steif - es kommen auch wieder bessere zeiten!!!
    dicker drücker und lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. eine schöne Tasche! ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Dir auch eine schöne Zeit, erhol dich gut.
    Die Idee, dass die drei Schmetterlinge für deine Töchter stehen, finde ich herzerwärmend. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist sehr schön mit diesen vielen Schmetterlingen. Ich wünsche dir alles Gute und halt die Ohren steif - der Blog ist nicht so wichtig - hauptsache der Rest ist/wird wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ella,
    deine Tasche mit den drei Schmetterlingstöchtern gefällt mir wirklich sehr. Auch diese Idee, dass die Schmetterlinge deine Töchter sein sollen! Klasse!
    Der Anfang deines Eintrags stimmt mich nachdenklich. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! Nimm dir alle Zeit die du für dich und die Familie brauchst.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee mit den Schmetterlingstöchtern ist schön.
    Auch Dir ein schönes langes ruhiges entspanntes sonniges... Wochenende.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nähoma, das hört sich aber nicht so gut an und hat mich ein wenig nachdenklich gestimmt. Ich wünsche dir viel Kraft ich hoffe das es nicht all zu arg ist Der Blog ist nicht das wichtigste , lass dir die nötige Zeit und wenn es bei dir wieder ruhiger ist, kannst du ja wieder voll einsteigen.


    Die Tasche ist sehr schön geworden, die Schmetterlinge darauf gefallen mir sehr gut und sie für deine 3 Töchter stehen ist eine sehr gute Idee.

    Ich wünsche dir alle Liebe bis bald


    moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ella, von Herzen alles Gute für Dich, egal was ist, ich wünsche Dir, dass es wieder gut wird.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nähoma,
    wenn ich auch nicht allzu oft ein Kommentar hinterlasse, lese ich doch immer fleissig mit. Deshalb auch von mir alles Gute und dass es schnell wieder aufwärts geht.
    Alles Gute
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. liebe Nähoma,
    die Tasche ist wunderschön geworden.
    Ich hab einen meiner Lieblingssprüche heute schon einmal geschrieben:
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß auch wie Wolken schmecken".
    Ich wünsch Dir alles Gute und dass alles schnell wieder gut wird, was immer es auch ist.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  28. Die Schmetterlinge sind schön geworden und dir alles gute, dass es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  29. Hoffe es geht Dir gut. Wir warten hier auf Dich und senden viele liebe Wünsche und herzliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  30. Wuff Ella,
    Schlabberbussis schicke ich dir, damit es dir gut geht...
    Deine Schmetterlinge sind wunderschön.
    Fast hätte ich es vergessen... Du hast eine Mail...
    Bis recht bald im Blog...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist sehr schön geworden. Die Stoffe gefallen mir - innen und außen sehr gut - auch die Griffe - und die Sticker-Schmetterlinge natürlich sowieso :-)
    Ich hoffe es geht dir gut - vorsichtshalber schicke ich ganz viele gute Wünsche für dich durch den Bildschirm.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  32. total verständlich, hoffe, wir sehen dich hier bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ella!
    Deine Tasche ist sehr schön geworden!! Nimm dir alle Zeit der Welt, die du für dein Leben ausserhalb von Blogger brauchst. Ich kann das sehr gut verstehen. Vor kurzem war ich auch ein paar Wochen krank und auch wenn ich ans Bloggen und Posten gedacht hab, hatte ich einfach keine Kraft dazu.Ich wünsch dir ganz viel Kraft für alles was gerade bei dir und euch los ist und freu mich, wenn du wieder da bist. Wir vergessen dich natürlich nicht!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Meine Liebe Ella, ich umärmel dich mal....du weißt ja auch bei mir läuft es nicht rund und somit bin ich gedanklich bei dir ! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ella, ich denke gerade an Dich :-)
    und schick Dir liebe Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ella,
    ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst hier bald wieder ganz toll weiter machen.
    Jedenfalls wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
    Die Schmetterlinge sind sehr schön, die Farben gefallen mir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ella,
    auch ich wünsche dir all die Kraft die du brauchst und mach dir wegen dem großen Bloggerland keine Gedanken. Wir können warten und das "echte" Leben hat immer Vorang !!
    ich grüße dich gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute für dich und viel Kraft :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  39. hallo ella,
    ich lass man einen gruß hier und hoffe, dass es dir gut geht.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ella, gerade bewundere ich die gestickten Schmetterlinge und frage mich, wie so etwas geht.?

    Viele Grüße,
    und alles Gute
    wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  41. zauberhafte Schmetterlinge auf einer schönen Tasche

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön sind Deine Schwalbenschwänze geworden. Ich habe sie auch für Pia René gestickt. Bei mir wurde ein kleines Deckcken daraus: http://retrofrischling.blogspot.de/2014/08/der-schwalbenschwanz-und-ich-fertig.html

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    die Schmetterlingstasche sieht sehr schön aus.
    Mache gerade meine Runde und lasse Dir ganz liebe Grüße da!

    Monika

    AntwortenLöschen
  44. Ach meine Liebe,

    es war so schön mit Dir am Nähtreff... Du bist so ein lieber herzlicher Mensch und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder... bis dahin... kämpf Dich wieder nach oben... es ist immer tröstlich zu wissen, dass jeder Tag mit einem neuen Morgen beginnt...

    Herzlichst

    Andrea

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella