Montag, 23. Februar 2015

Die Piraten sind los - gewesen

Wie Versprochen, die Tragefotos,
ich laß einfach mal die Bilder sprechen











Großen Spaß hat es ihnen gemacht.

Und jetzt schau ich noch 
und weil die Bandanas for free sind, 
auch beim Nähfrosch
vorbei.

Euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüße
Nähoma


 Post - 0209

Kommentare:

  1. man sieht dass sich die Piraten sehr wohl gefühlt haben :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gab es sogar eine ganze Piratenfamilie, von mir ausgestattet oder benäht. War wohl dieses Jahr angesagt. Bin aber nach meinem Karnevalsnähmarathon froh, wieder ganz banale T-Shirts nähen zu können...
    LG
    Die andere Nähoma
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Kleinen sehen ja niedlich aus !
    Sie hatten wohl viel Spaß in der Verkleidung.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Ella,
    danke für die herlrichen Bilder bom Kinderfasching und Deinen tollen Piraten! Die Kostüme sahen echt klasse aus und es scheint, als hatten alle sehr viel Spaß!
    Ich hoffe, es geht Dir soweit gut?
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella, das sind aber tolle Piraten! Die Kostüme sind ja super geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella,
    wie man sieht, haben sie die Nachwuchspiraten doch wohlgefühlt. Wollten sie abend eigentlich wieder raus aus den Kostümen oder sind sie gar heute noch Piraten? ;-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das niedlich. Und es sieht nicht nur schön aus und ist einzigartig, sondern scheint auch richtig bequem zum rumtoben bei der Party.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. beim verruchten klabautermann - deine piraten sehen
    klasse aus - ganz toll! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Pirat mit der Prinzessin tanzt, dann ist garantiert Karneval im Kindergarten angesagt.
    Cool sah er aus, der kleine Mann und stolz war er wie Oskar! Schön! LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Ella,
    deine Piraten haben sich sehr wohlgefühlt. Man sieht es.
    Ich habe es ja schon einmal gesagt: Eine solche Oma müsste
    man haben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ella,
    total niedliche Piraten in tollen Kostümen!! Hoffentlich gab es am Abend keine "Meuterei", als sie die Kostüme ausziehen sollten...:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ella deine kleinen Piraten sehen sehr süß in ihren neuen Kostümen aus. :) lg Carina

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella