Donnerstag, 26. Februar 2015

Heute bräuchte ich....

... ganz viele Überschriften,
belassen werde ich es mal bei
MEIN neues Täschchen

Es war einmal....
ein Leinenrock, 
der vor viiiielen Jahren mal gepasst hat,
weil er zu schade war, zum Wertstoffhof zu geben, 
kam er in meine Upcyclingkiste, 
damit ihm irgendwann mal ein neues Leben eingehaucht wird.
 
und jetzt hat seine große Stunde geschlagen.
Bei Kirsten gab´s das Februar Stickfreebie - 
um Plastik zu reduzieren und gleichzeitig zu Upcyclen
genial - dachte ich 


 ein bisschen braunes Gurtband hatte ich noch hier.
Vorderseite
Hundchen mußte auch schauen
Rückseite
innen eine Reißverschlußtasche
Liebe Kirsten, 
vielen Dank, für die tollen Freebies, 
die du immer zur Verfügung stellst.
Die Tasche darf jetzt noch zu 
und zu guter Letzt auch noch zur - 
Nix Plastix Linkparty bei Ute
Ich hoffe, dass euch meine Idee auch gefällt.
Eine schöne Restwoche
und für alle, 
die am Samstag zum Nähtreffen nach Karlsruhe kommen,
ich bin auch da.

  Liebe Grüße
Eure Nähoma





Post - 0210

Kommentare:

  1. Der Rock hat ein neues tolles Leben bekommen.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne! Coole Recycling-Idee... Bei uns hängt auch noch einiges im Keller, was ich verwerten könnte! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Echt gut, dass der Rock nicht im Wertstoffhof gelandet ist. So tut er gute Dienste . Mich erschreckt es immer mehr, wie viel Plastikmüll unsere Umwelt belastet. Besonders in den Meeren.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und vorallem tolle Tasche. Es passt einfach alles zum Thema.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Ella,
    Dein Rock ist zu wunderbaren neuen Ehren gekommen, toll recycelt!
    Eine einzigartige Tasche ist das geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, aus einem Rock eine Tasche zu zaubern!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial. Eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt. Deine neue Leinentasche ist der Hit. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Idee den Rock so zu verwerten! Sieht klasse aus! Nähtreffen in KA? Wo? Wie? Was? Bist du so lieb und schreibst mir ne Mail? Aber jetzt am Samstag ist mir wahrscheinlich zu kurzfristig...schade...
    GLG Uli aus der Südpfalz

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!
    Ein gute Idee und einfach super umgesetzt. Der Stoff ist toll und die Stickerei der Hammer.
    Lieber Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche hast du daraus gezaubert...und die Stickerei passt super dazu ! Ich mag auch gerne Upcyclingprojekte!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Tasche, klar dass Hundchen da auch mal schnuppern will !
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön... die Tasche gefällt mir außerordentlich gut...

    sehen wir uns morgen Ella? Kerstin lässt auch anfragen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt mit der Stickerei, Röcke eignen sich sehr gut zum Umbau als Taschen.
    Schön dass die Rockaußentaschen bleiben konnten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolles Recycling !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. sowas schönes!! *bißchenneidischguck* :-)
    schönes wochenende wünscht
    hundkatzemaus

    AntwortenLöschen
  16. was für eine tolle idee - und was für eine tolle tasche - einfach klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Ob mir die Tasche gefällt? Na, aber sowas von! Sie ist total toll und eine super Idee ist es sowieso!
    Viel Spaß morgen in Karlsruhe! Martina

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Ella,
    das ist eine Tasche, die ganz einfach gefallen muss.
    Das kann also aus einem alten Rock gemacht werden.
    Für Morgen wünsche ich Dir viel Freude.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ella, so eine schöne Tasche hat nicht jeder. Ich finde sie genial, vor allem das Upcycling finde ich so toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ella, das ist ja eine super Idee. So eine schöne Tasche aus einem Leinenrock. WOW.

    GLG Tina und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock war ja wie geschaffen für eine Einkaufstasche. Wunderschön ist sie geworden! Toll!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. Jeah, wie genial! Eine Spitzen-Idee!!!

    VLG Kathrin :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist ja durch den Rock der Hammer, super geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ella, dass ist ja blöd, dass du bei mir nicht kommentieren kannst. Keine Ahnung, ob ich daran etwas ändern könnte. Ich glaube eher nicht. Vorgestern hatte ich Probleme - hatte auf einige Blogs überhaupt keinen Zugriff! Einen Tag später ging es wieder. - Die Mail ist bei mir angekommen und ich habe dich sehr gerne in den Geburtstagskalender aufgenommen. Wir wussten ja schon voneinander, dass wir in einem Jahr geboren sind, aber dass du nur 14 Tage älter bist, dass wusste ich noch nicht. Mach es gut! Bis bald mal wieder! Martina

    AntwortenLöschen
  25. Eine klasse Tasche und sicher auch sehr robust. Danke für die Anregung.

    lG Swan

    AntwortenLöschen
  26. Schade, dass ich hier keinen " Daumen hoch " -Smilie habe !
    Klasse Designerobjekt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ella, was für eine Linkansammlung...bei dem hübschen Projekt wirklich nicht zu viele! Ein tolles Freebie, ganz neu....ich les in letzter Zeit zu wenige Blogs :o)
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella