Samstag, 25. April 2015

Freutag

heut mal Pünktlich, 
ich hoffe, 
dass die Anderen vom NähWAHNaWochenEnde schon schlafen.
Ich hab nämlich eine Kleinigkeit gestickt
und werd sie morgen überraschen.
haben ihre Lieblingsfarben angegeben, 
mal sehen, ob sie gefunden werden.
und dann hab ich nochwas ausprobiert,
da ich ja 8 Herzen gestickt hab
und Marion sie in 8 Formaten digitalisiert hat,
 hab ich einfach alle mal gestickt
Hach, ich freu mich so, 
dass mein Maschinchen alle sticken kann.






das Herzchen war letztes Jahr das Osterfreebie, 
Geschenk von Marion.
Hier sag ich nochmal ganz ♥lichen Dank dafür.

Ich geh jetzt ganz schnell ins Bett, 
damit ich morgen ausgeschlafen bin.

Die Herzchen dürfen noch zum Freutag.

Einen guten Start ins Wochenende.
Eure
Nähoma 



 Post - 0218

Kommentare:

  1. Danke, liebe Ella, für den Freutag bei uns! Mit den Shaun-Klebern von dir haben wir doch glatt noch einen gekriegt den mein Sohn noch nicht hatte (den Bauern) und nächste Woche darf er seine doppelten noch zurückgeben und die letzten fehlenden einsacken, sofern vorhanden.
    Wir wünschen Dir ein tolles Wochenende!
    Die Herzsehen toll aus, leider fehlt mir für solche Projekte die Gedukd, weil ich mit meiner Mini- Stickmaschine ständig Garn wechseln muss. *nerv*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle toll, da könnte ich mich gar nicht entscheiden :-)
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nähoma,
    wow sind die Klasse! Eines schöner als das Andere! Zu ärgerlich, dass ich (noch) keine Stickmaschine hab:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh so lieb von Dir! Wie toll. Da haben sich die Nähwahna_Mädels bestimmt sehr gefreut. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Daher auf diesem Weg ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal eine herzige überraschung - süss sehen die alle aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert, sowas Schönes !
    Alle gefallen mir.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wunderbar aus, eine sehr herzliche idee! Ich wünsche dir viel Freude beim verschenken! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  8. So süß, die Herzenparade, liebe Ella!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella,
    vielen lieben Dank nochmal, auch auf diesem Wege! Die Herzen sind ganz toll geworden und ich bin mir sicher, dass jede von uns sich sehr gefreut hat.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ella,

    die Herzen sind so schön geworden! Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass das petrolfarbene mit den gelben Punkten für mich sein wird und so war es dann tatsächlich auch :-) Vielen Dank nochmal dafür!

    Es hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben und wünsche dir viel Erfolg mit dem Quilt und insbesondere dem Binding. Die Anleitung suche ich noch raus und schicke dir den Link in den kommenden Tagen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, so eine Maschine. Ich habe auch Stickprogramme. Einmal mit fertigen Mustern. So Blümchen - da müsste ich die Führung aber selber übernehmen.

    lG Swan und die Herzen sind knoke

    AntwortenLöschen
  12. Wow!! ELLA!! Da ist eines schöner als das andere und ich weiss nicht, wo anfangen!!
    Toll geworden und wunderschöne Mitbringsel!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella