Samstag, 2. Mai 2015

Freutage...

oder besser gesagt 
NähWAHNawochenende bei Uli

Hab ich euch doch letzte Woche schon berichtet, 
dass ich mich soooo freue, auf das Wochenende mit 
und unserem "Nesthäkchen" Katharina

Da ich nicht so weit wegwohne, 
bin ich erst am Samstag zum Frühstück angereist,
hier unser "Gelage",
es war so Super, ich kann garnicht aufzählen, 
was es alles LECKKKKERES zu Essen gab,

jeder hat zum Mittagskaffee was mitgebracht,
hier mein Erdbeerkuchen
(von der Schwarzwälder gibts leider kein Bild, 

die war die meiste Zeit im Kühlschrank)

 danach ging´s an die Maschinchen, 
da waren schon ein paar Brummer dabei, 
ich kann´s euch sagen.

Es gab Crashkurse - 
Plotten, Fadennähen, Sticken, Kreissticken, Covern 
Kurz gesagt:
von allem etwas,
es wurde viel geredet und gelacht.


Abends sind wir in die Wineroute66
zum Abendessen, einer echt urigen Weinstube,
wer wollte konnte den berühmten Pfälzer Saumagen probieren,
obwohl wir schon 35 Jahre in der Pfalz wohnen, 
ich hab ihn zum ersten Mal gegessen und da wundert es mich nicht, 
dass der Helmut Kohl ihn so liebt.

Am Sonntag im Weingut
Am Hang gelegen hatten wir vom Weingut aus einen tollen Ausblick

Inzwischen wurden sämtliche Nischen von uns belagert

schon bald ging es ans Packen
und ich muß sagen, Mädels ich vermisse euch
Abschiedsfoto



meine Geschenke


Hier hab ich euch ja schon gezeigt, 
was ich für die Mädels mitgebracht hab.
 
Diesmal hab ich aber was geschafft, 
eine Wildspitz
für eine ganz liebe Freundin






 Auch wenn ich nach diesen beiden Tagen ziemlich geschafft war, 
würde ich mich sooo freuen, euch wiederzusehen.

Ich wünsche euch allen ein herrliches, 
langes Wochenende

Eure Nähoma


artfo66, 
Nähfrosch



Post 0219

Kommentare:

  1. Oh... da wäre ich auch gerne dabei gewesen. War bestimmt megaschööööön!!!! Tolle Fotos hast du für uns mitgebracht, so können wir zumindest ein klein wenig davon "schnubbern" *lach*
    Deine Freundin wird sich sehr über ihren Wildspitz freuen...sieht toll aus!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, was für tolle Bilder.....das glaub ich dir gleich, daß es wunderschön war.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nähomi,

    deine Bilder, von eurem tollen Nähwochenende sprechen für sich...die Lokation sieht tollaus, die Gegend einladend...und dein Wildspitz ist dir sehr gelungen und wird deine Freundin sehr erfreuen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Stunden hast Du gehabt!
    Tolle Bilder! Solche Treffen sind immer Balsam für die Seele.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freude über euer Treffen ist riesig und kommt mit jedem Wort beim Leser rüber! Ich wünsche euch noch recht viele dieser munteren und kreativen Zusammenkünfte! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es war wirklich ein tolles Wochenende, und ich freue mich riesig, Dich kennengelernt zu haben!
    Und ich hoffe auch auf ein Wiedersehen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial - so ein runder Nähtisch :-)

    Tolle Tasse.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Schaut nach einem gelungenen Nähwochenende aus. Solche Momente erhellen den Alltag. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass ihr ein ganzes Nähwochenende macht - ich gehe nächsten Samstag zum zweiten Mal zu einem Nähtreff, wo ich letztes Mal ganz nett aufgenommen wurde und freue mich schon sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Es war toll - was schon wieder eine Woche her ???
    Sehen wir uns nächsten Samstag?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nähoma,
    wow, das hört sich nach einem wunderbaren Treffen an! Gemeinsam Nähen - finde ich Klasse!
    Viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt wirklich toll. Gemeinsam einen Tag mit dem liebsten Hobby und ganz lieben Menschen zu verbringen ist so schön!
    glg zu Dir und einen schönen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nähoma,
    was für vergnügliche Zeiten ihr gehabt haben müßt. Der Frühstückstisch, leckere Kuchen und Tort, also für's gesamte Wohl habt ihr reichlich gesorgt. Tolle Sache.

    Und die genähten Kunstwerke .....

    Ich wünsche noch viele genüßliche Erinnerungsstunden
    ganga

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich immer bei dir zu schauen.
    Leider bin ich mit der Nähmaschine echt eine totale Niete.
    So muss ich des Öfteren zur Nagel greifen.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, das jetzt 2 Wochen später nochmal zu sehen und zu lesen! Als ob es gestern war ;-)
    Es war ein super Wochenende mit euch allen und deine Wildspitz ist klasse geworden!

    Liebe Grüße
    das Nesthäkchen ;-)

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella