Donnerstag, 17. März 2016

Für mich !!!

heute mal keine Socken beim Rums, 

 

 ich habe mir ein Täschchen 
für das I-Pad genäht, 



gut gepolstert und mit einem Webbändchen verziert.





für die Vorderseite hab ich @Stoff
(wie ihn die Kinder nennen) genommen,
die Klappe mit einem Stück Kunstleder 
benäht, dass sie ein wenig unempfindlicher ist. 

 
Innen ist sie aus Fleece
und dazwischen  mit schön dickem Molton gefüttert,
um den Bildschirm zu schützen.

 


Für die Rückseite hab ich eine alte Jeans recycled,
bei der waren passenderweise Taschen auf den Seiten aufgenäht,
die ich natürlich gerne verwendet habe,
sie dient als Fach für Kabel und Kopfhöhrer.



Verschlossen wird die Klappe
einfach mit einem Knopf und Gummiband 

 
den Tragegriff 
hab ich extra ein bisschen länger gelassen,
dass ich sie bequem über die Schulter hängen kann.

Und weil sie für mich ist,
darf sie heute zur Muddi



Schnitt selbstgebastelt,
ich hatte bei Rebecca mal gelesen, 
dass sie für das Tablet einen 
A4 großen Stoffzuschnitt genommen hat,
das hat hier auch gereicht, mit ein bisschen Nahtzugabe, 
dass es ja nicht zu eng wird
und einer Klappe zum Verschließen.
So und jetzt freu ich mich mit meiner neuen Tasche
und zeige sie auch noch den anderen Mädels bei 
Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Eure 
Nähoma



Post 243



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, ein tolles Stöffchen und auch noch Jeansupcycling,
    ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne interessante Tasche hat du da genäht. Jeans recycelt und mit schönem Stoff kombiniert. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella,
    da hast Du Deinem IPad ein schönes Haus genäht :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der @-Stoff passt perfekt dazu! Die muss ich mir mal demnächst genauer ansehen, denn sie sieht suuuuper aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, auch echt tricky mit der Kabeltaschen hinten und praktisch mit dem langen Henkel.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. *lach* aus dem gleichen Stoff hat mein Mann eine Tasche für sein TAB bekommen. Ich finde deine Tasche super - vor allem mit der Jeanstasche hinten. Magst du sie beim Upcycling teilen? http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/03/beuteltasche.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Na, nun hat dein I-Pad, ein tolles neues Zuhause bekommen;-)...schön warm und kuschelig eingebettet, ist es nun.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, hat Dein Tablet es gut.. So dick eingemummelt bei dem Wetter grade :)

    Tolle Tasche!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist ja wirklich mehr als passend :-D Da hast du dir etwas richtig schickes und vor allem praktisches gegönnt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Da ist dir wieder ein Meisterstück gelungen.
    einfach toll. Alles passt zusammen.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden, und der Stoff dazu ist auch sehr passend. Ist richtig gut gelungen.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schickt mit perfekt passendem Stoff.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. Eine gelungene Konstruktion. Da hat sich dein Ei-Pott sicher gefreut.

    LG von Alison

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ella,
    ich bin erfreut Dich in meiner Abonnentenliste des Blogs zu finden, schön dass Du vorbeischaust! Und wenn ich hier bei Dir lese, sehe ich etliche Dinge die mir ebenfalls viel Freude bereiten, die wir gemeinsam haben...

    Recycling, zum Beispiel mache ich aus Überzeugung. Dein Täschchen ist Dir so gut gelungen und sieht richtig toll aus!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Taschenmodell. Der Stoff macht sich mit Jeans richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Toller Stoff und super Umsetzung! Die Tasche ist klasse geworden!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella