Freitag, 8. August 2014

Freutag, mal ganz aussergewöhnlich

Überraschung geglückt.
Sprachlos war ich 
und hab mich wie eine Schneekönigin 
über dieses Päckchen gefreut, 
gerade, weil ich nicht damit gerechnet hatte.

Neulich hat mich die liebe Ella von Mademoisella angeschrieben,
(übrigens dürft ihr auch auf dem Blog von Ella vorbeischauen)
dass ich eine Kleinigkeit bei ihr gewonnen habe
und gestern ist dieser tolle, 
selbstgemachte Umschlag angekommen 

ich war sowas von geplättet, 
weil ich das noch nie gesehen hatte,
dass ich mich nicht überwinden konnte, 
den Umschlag zu öffnen

schaut her, alles akkurat mit der Maschine zusammengenäht

dann noch ein paar schöne Stempel draufgedruckt,

eine besondere Briefmarke

die Adressetiketten mit Stoff hinterlegt.

Erst als ich es der ganzen Familie gezeigt hatte, 
 ich war dann doch so Neugierig
und hab eine Naht ganz vorsichtig aufgetrennt.
Schaut mal, was da zum Vorschein kam,
schöne Stöffchen, 
die zum Teil auf meinem Quilt einen  Platz finden werden.
 
Auch das Kärtchen mit Stoff hinterlegt,

selbst das Klebeband - ein Hingucker

sooo tolle Knöpfe 
 
und ein bedrucktes Köperband war auch noch dabei.

Liebe Ella,
du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht.
Bin schon am Überlegen, wo ich die Sachen verwenden werde.
Vielen lieben Dank dafür.

Meinen lieben Leserinnen wünsche ich einen schönen, sonnigen
Freu(i)tag und einen guten Start ins Wochenende.
Eure 
Nähoma



PS und wenn der Freutag aktualisiert ist, werde ich dahin verlinken.







Post - 0194

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ella,
    ich sag recht herzlichen Dank für deine lieben Kommentare....
    *freu*

    Alsoooo da hat sich aber wirklich wer große Mühe gegeben. So schön......
    Dann freue ich mal eine Runde mit Dir.
    :-)

    Tschüßßßi
    Schönes Wochenende!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht sooooooooooooo schön aus :). Das ist allemal ein wunderbarer Freugrund :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ella,
    das ist aber ein ganz besonders liebevoll gemachter Brief gewesen und der Gewinn dadrin, einfach nur schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    da war die ganze familie neugierig und es ist was tolles für dich dabei herausgekommen.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich tolle Post
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du ja richtig verwöhnt worden!
      So schöne Dinge...
      Und der die Arbeit die in allem steckt!
      Wow.
      Ich wünsche dir viel Spaß damit
      und freue mich schon auf die Dinge die du daraus machst
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. uuuuuuiiiii - ja das ist mal wirklich post, bei der es (fast :0) zu schade ist, sie auszupacken. aber es hat sich gelohnt - schööööööne sachen hast du da gewonnen - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Na das ist ja mal wirklich ein schönes Päckchen auch schon von außen, Gratulation und viel Freude beim Verwenden. Ich für mich, werde mir das mal merken mit dem Umschlag, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella,
    da kann ich dich supergut verstehen... Ich wär auch um das Paket herumgestreunt und hätte mich nicht getraut, die Verpackung zu öffnen.... Manchmal ist die Verpackung ja noch schöner und zauberhafter als das Geschenk selbst....Ganz tolle Sachen, die du das gewonnen hast! Viel Spaß damit!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  9. da freue ich mich mit dir so wunderschöne Sachen hast du gewonnen von der Ella und so schön verpackt alles!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ella,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, herzallerliebst ist das wunderschöne Päckchen.
    Ich glaube ich hätte das Päckchen auch nicht geöffnet (lach) erstmal liegen lassen und bestaunen.
    Die Knöpfe sind ganz besonders schön und die tollen Stoffe.

    GLG und ein schönes Wochenden

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja genau der richtige Inhalt für dich in dem Päckchen gewesen ... Soooooo schön.

    Herzlichen Glückwunsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Kann mir vorstellen, dass bei diesem liebevollen Päckchen das Näherinnen-Herz höher schlägt. Viel Spaß damit, zum Glück werden wir eventuell die Ergebnisse betrachten könnnen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Gewinn ist genau das Richtige für dich. Wunderschön.
    Auch für dich ein sonniges WE.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes Päckchen mit einem wunderschönen Inhalt
    ein schönes Wochenende
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber mal ein Briefumschlag und dann die schönen Stoffe und Knöpfe, ganz toll. Ich wünsche Dir damit gutes Gelingen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Ella - da hast Du aber wirklich ganz tolle Sachen gewonnen und zugegeben, da kommt etwas Neid auf :-)

    Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch - Glückwunsch....das ist ja einfach nur liebevoll......da hätte ich mich auch riesig gefreut!
    Viel Spaß damit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Da verstehe ich dich, diese Post ist ja nicht zu öffnen...unglaublich schön und der Inhalt erst. Ein toller Freutag für dich.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Es ist toll, wenn man unerwartet beschenkt wird. Das du auch ein Auge für die Details hast, wird die liebe Ella freuen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Umschlag ist ja supertoll! Herzlichen Glückwunsch zu deinem unerwarteten Gewinn. Da hat sich jemand besonders viel Mühe für dich gegeben :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein fantastischer Umschlag, dass ist ja wirklich ein richtiges Kunstwerk. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Ja, das nenne ich wirklich einen Grund für den Freutag!!! Wundervoll!!! Die Stoffe und Knöpfe sind ein Traum!
    Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Solche schönen Überraschungen lieb ich auch :-) und so liebevoll verpackt, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben....Toll!
    Ich wünsche Dir ein sonniges und entspanntes Wochenende :-)
    Liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich sehr liebevoll gestalteter Gewinn. Ich freue mich für Dich und wünsche dir viel Freude damit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  25. Das ist aber ein toller Gewinn. Da hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir
    Die allerbesten Grüße
    Katala

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nähoma. das sind die kleinen grossen Freuden. Ich freue mich mit Dir, alleine die Verpackung ist ja schon ein Gewinn! Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Du hattest Recht :-) Das päkchen ist wirklich wunderschön und liebevoll verpackt worden.

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ja das Päckchen (oder Brief) ist eine nette Idee mit den zusammen nähen.
    Da muss man erst mal darauf kommen.
    Werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ella,
    heute bin ich auch endlich wieder bei dir zu Besuch und möchte mich erst mal für deine lieben Zeilen bei mir bedanken !! Ich freu mich immer sehr über deine Besuche ;-)
    Dein Gewinn heute ist ja der Oberhammer !!!!!! Sooooo liebevoll verpackt und dekoriert und Stöffchen, Knöpfe und Band sind super schön.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen und erholsamen Sonntag und bitte nicht erschrecken, ich wandere jetzt noch deine Post`s weiter zurück ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ella,
    so ein tolles Überraschungspaket ... mit so schönem Inhalt.
    Da ist die Freude wirklich groß :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  31. Wow, da hätte ich mich auch wie bolle gefreut...lach!!
    Herzliche Grüße vom Linken Niederrhein,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nähoma,
    solche wunderschön eingepackten Päckchen sind heutzutage eine Seltenheit.
    Ich hätte mich sicherlich genauso gefreut, wie Du.
    Und der Inhalt erst - ein Traum von verschiedenen Stoffen. Tolle Farben und so sommerlich!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ella,
    na - das nenne ich eine gelungene Überraschung. Tolle Verpackung und herrlicher Inhalt. So unverhoffte Überraschungen sind die Besten!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Paket :)!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ella, ich freue mich, dass ich dir mit dem Päckchen so eine Freude machen konnte und bin ganz gerührt von deinem liebevollen Post, den vielen schönen Fotos und den vielen lieben Kommentaren. Ganz viel Freude beim Nähen und Handarbeiten wünsch ich dir,
    ella. <3

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella