Montag, 21. Oktober 2013

bei naehklimbim gibts eine Verlosung

Verlosung bei naehklimbim
bis 10.11.2013
 
Kati hat inzwischen über 100 GFC Follower
und auch über 100 FB Likes,
deshalb möchte sie uns mit der Verlosung
beschenken.
Viel Glück

4 Kommentare:

  1. verlosungen sind immer etwas tolles!!!! das Täschchen ist echt cool.

    wenn du magst, ich habe dich getaggt.
    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liene Näh-Omi,
    Ich habe mich gerade sehr über deinen Kommentar unter meinen langen Unterhosen gefreut. Ich würd dir gern eine Mail bezüglich des Schnittes schicken- finde jedoch deine Mailadresse nirgens. Würdest du mich einmal unter farbenzwerge-blog@web.de anschreiben. Dann wird das sicher klappen.

    liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,
      wenn du in der Seitenleiste
      unter Mein Profil nachschaust,
      da ist eine Direktmail angegeben.
      Vielen Dank
      LG
      naehoma

      Löschen
  3. Hallo Ella,

    Ich glaub mein letzter Kommentar wurde hier nicht gespeichert :-D also ich hab eben deine lieben Worte auf meinem Blog gelesen- Vielen Dank dafür! ich denk wir kriegen das hin mit dem Schnitt- kannst du mir bitte eine e-mail schreiben unter farbenzwerge-blog@web.de. Dann ist es etwas persönlicher :-)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella