Dienstag, 11. März 2014

Konzeptänderung beim 365 Tage Quilt und Klinikmützenstöffchen

Nun ist es endlich soweit,
meinen Februar beim 365 Tage Quilt
ich hab meinen ganzen Januar nochmal auseinander genommen 
und in 9er Blocks wieder zusammengesetzt.
 Die liebe Simone 
hat mir ein Päckchen mit BW Stöffchen 
für den Quilt
und Jerseys (die ich für Klinkimützen verwende)
geschickt, 
ich hab noch nicht alle zum Quilt zugeschnitten, 
aber ich bekomme mindestens 100 Quadrate heraus.
Da hab ich natürlich gleich noch welche 
in meine Vorhandenen, eingebaut.



hier ein Teil der BW Stoffe nach der Runde WM, 
noch nicht gebügelt

und das sind die Jerseys


 allerdings brauche ich dafür noch ein wenig Zeit, 
die mir im Moment gerade wieder mal davonläuft.

Liebe Simone, ganz herzlichen Dank dafür.

Während meiner fast 14tägigen Zwangspause 
hab ich so nebenher schon noch ein paar Dinge gewerkelt, 
die ich euch auch bald zeigen werde.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen, 
genau so, wie er bei uns heute wieder ist.
Liebe Grüße
Nähoma 

Ich schreib jetzt gleich noch dem Königskind




Post - 0143

Kommentare:

  1. Wow, der Quilt nimmt ja schon Formen an, ich bin voll hinterher. Sehr schöne Stöffchen.
    Sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    herrlich die Stoffberge :O)))
    Dein Quilt wird so schön, das Eulchen ist allerliebst mittendrin!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nähoma,
    ich komme - neugierig gewoarden - über Irmi zu dir, die dich am Neckarstrand begrüßte.
    hatte gestern zwar deinen Post gelesen, aber nicht alle Kommentare.
    Ich finde deinen Blog sehr schön, enthält interessante Themen, tolle Ideen und sehr hübsche Fotos. Ich werde dich hier bestimmt immer wieder gerne besuchen.
    Alles Liebe, und falls du mich mal besuchen möchtest, hier ist mein Fotoblog.

    ♥lich, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nähoma,
    ohhhh... das sieht nach viel Arbeit aus.....!!!!! Aber dein Quilt wird sicher wunderschön, die Stöffchen gefallen mir sehr gut.
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nähoma,
    schön wieder von dir zu hören :-) Der Quilt nimmt ja schon richtig Formen an. Er wird sicher richtig schön farbenfroh. Um die Jerseys könnt ich dich schon wieder beneiden. Ich find`s klasse, dass du mit den Stoffen für dieses tolle Projekt so gut eingedeckt wirst.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich echt gespannt, wie der Quilt aussehen wird. Ich bereite gerade zwei vor. Mal sehen, wann die fertig sind.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    oh, dass ist aber ein großes Durchhaltevermögen gefragt - ich bin mir sicher, Du schaffst das! Deine Stoffe sehen alle miteinander toll aus und ich bin schon sehr auf den fertigen Quilt gespannt.
    Toll, dass Du beim Klinik-Mützen-Projekt soclhe Unterstützung bekommst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in den nächsten Tagen ein bißchen mehr Zeit findest.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oooh ja, das wird ein schöner Quilt!!! Und schön bunt ... :o))

    Auch die Jerseys sind ganz entzückend!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich schon auf das Endergebnis :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. wow, bin schon so auf den fertigen quilt gespannt. das sieht schon jetzt richtig toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bin schon echt gespannt auf den fertigen Quilt, ich habe so ein riesen Projekt noch nie gewagt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella