Montag, 15. September 2014

Montagsherz

mein heutiges Montagsherz 
haben wir gestern bei den 
offenen Gärten in Rheinzabern gesehen.

mehr dazu demnächst.
Das Herzchen darf noch zum Montagsherz und 
fredissimas  Herz-am-Montag.

Einen guten Start in die Woche wünscht

eure Nähoma



 Post - 0203

30 Kommentare:

  1. Ein schönes Herz ;-)... Ist das ein Emailleschild? *Kaffee schlürft*
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne-Marie,
      ich denke schon, in dem "Garten" sind ganz viele,
      ich hab noch mehr gesehen, und werde demnächst einen Post darüber schreiben.
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  2. Du hast schon ganz scharfe Augen! Ich glaube, das Herz wäre mir entgangen... Sieht ziemlich versteckt aus!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Echter Bohnen Kaffee.. grins!!
    Tolles Schild.
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schliebe Kaffee und mit diesem HERZ, unschlagbar ;-) *♥freu*

    AntwortenLöschen
  5. oh - ein Herz mit echtem Bohnenkaffee :-)
    das ist Klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nähoma,

    das ist ein sehr schönes Montagsherz, lädt ein zum hinsitzen und genießen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ella,
    ein solches Herz lasse ich mir auch gefallen.
    Toll gesehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Herz, dass du da entdeckt hast Der Kaffee schmeckt bestimmt besonders gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ich frag mich grade, was auf dem Schild überhaupt steht? Vielleicht "Für Kaffee Hag schlägt Ihr Herz"? Ein schönes Bild und eine schöne Idee, Herzen zu sammeln. Ich kenn die Mitmach-Aktion noch gar nicht :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, es heißt,
      Kaffee HAG schont ihr Herz,
      da es sich um Koffeinfreien Kaffee gehandelt hat.
      Übrigens der erste Koffeinfreie in Deutschland, hab ich gegoogled.
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  10. Liebe Ella,
    ein schönes Herz hast Du gefunden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schonkaffee - ich kann mich dunkel an die Werbung erinnern.
    Schön, dass du so ein tolles Montagsherz mitgebracht hast ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Da habt ihr ja einen tollen Ausflug gemacht und bestimmt einen sehr schönen Tag gehabt.
    An den Kaffee HAG und das rote Herz kann ich mich auch erinnern, war früher mal ganz modern :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. .... oh, gerade habe ich die nächst "Herzstation" entdeckt.
    :)

    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch eine ganz schöne und warme und sonnige Woche! Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Montagsherz
    Liebe Grüße minibares

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch eine tolle sommerliche Woche, liebe Ella.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    PS. Im Moment schaffe ich es nicht immer zeitnah Eure Beiträge zu kommentieren. Aber sei gewiss, ich lese sie und schreiben auch, sobald es mir möglich ist….

    AntwortenLöschen
  17. liebe Ella,
    auf Herzenssuche, das ist ja ein süßes Projekt :-)
    Du hast ja schon entdeckt, dass ich die grannies endlich vorgestellt habe - vielen Dank sage ich auch hier gerne noch einmal!!! und liebe Grüße schick ich Dir - Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hello, I´m your new follower. I love your blog and your style.
    This is my blog. Please follow me back: http://redecoratelg.blogspot.com.es/
    Kisses and hugs.

    AntwortenLöschen
  19. Mein Herz schlägt auch für (und manchmal auch wild wegen) Kaffee und dieses hübsche Entdeckung!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche (❀‿❀)۶''

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ella, danke für die netten Worte...wir sehen uns in Bruchsal und ich freue mich auf dich.
    LG Kerstin

    Dein Montagsherz ist eine schöne Idee !!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ella,
    habe gerade eben deinen Blog entdeckt. Was ich vorgefunden habe, gefällt mir sehr gut. Werde ab heute bestimmt öfters bei dir reinschnuppern. Übrigens, ... tolles Montagsherz!
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nähoma,

    das ist aber schön, dass Du in meinen Lostopf gehüpft bist :o) Ich drücke Dir die Daumen!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Toll, dass du dieses Herz entdeckt hast!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein schönes Foto! Noch nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ella,
    das Bild sieht ja echt gut aus !!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ella!
    Das ist ja mal ein echt schönes Foto!! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Dein Kommentar zu meinem Post hat mich echt gefreut und auch deine lieben Worte zu meiner Frisur! DANKE!!!!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella