Donnerstag, 7. Mai 2015

Auflösung Wetterphänomen und Rums - gewonnen

Hallo meine Lieben Leserinnen,
heute kann ich euch mitteilen, 
dass sich das Wolkenphänomen
erklärt hat.
Ich hatte an den deutschen Wetterdienst und zusätzlich an den Wetterochs geschrieben, nachdem ich die Aufnahmezeiten geschickt hatte, bekam ich diesen Link zur Antwort,



Herr Ochs schrieb mir zusätzlich, dass ich was ganz Besonderes fotografiert hätte und ich solle die Bilder gut aufbewahren.
(Macht mich jetzt schon ein bisschen stolz) 
Ja, das werde ich sicherlich tun,
ich bin auch froh, dass ich die Bilder im Blog gezeigt habe,
so konnten sich ganz viele daran erfreuen.

https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t31.0-8/q82/s720x720/11162066_837813349631042_7905277829552305645_o.jpg
Bild: Deutscher Wetterdienst
In dem roten Kästchen (links unten) waren wir in etwa.

So und nun darf ich euch noch meinen Gewinn zeigen.
Bei Brigitte hab ich ein tolles Einkaufsnetz (in meinen Lieblingsfarben)
und selbstgemachte Fimoknöpfe gewonnen.


 Das durfte gestern schon mit auf Einkaufstour gehen 
und weil ich es so praktisch finde, 
werd ich mir gleich selbst welche häkeln.
Der Anfang ist schon gemacht.

 Liebe Brigitte, vielen Dank für die tollen Sachen, 
ich hab mich sehr darüber gefreut.

Einen tollen Start in ein herrliches Wochenende 
Eure 
Nähoma





Post 0221

Kommentare:

  1. Erstmal: so ein Einkaufsnetz ist super... deines wird sicherlich total klasse.
    Schön, dass sich das mit den Wolken geklärt hat. Du siehst aber auch immer ganz besondere Wolken am Himmel! Die Bilder musst du 3 oder 4mal sichern *zwinker*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Klein fein und praktisch ist Dein Einkaufsnetz, eben ein Klassiker.
    Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info mit den Wolken. Das Netz ist richtig toll, herzlichen Glückwunsch..
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella.
    ein wirklich wunderschönes Einkaufsnetz. Früher fehlte ein solches Netz in keinem Haushalt.
    Heute müssen es 8leider) Plastiktüten sein.
    Toll, dass sich das Phänomen aufgeklärt hat. Du darfst auch ganz stolz auf deine Fotos ein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das du da etwas ganz Besonderes fotografiert hattest,war mir schon klar!
    Toll gemacht - Daumen hoch! Auch für deinen Gewinn!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und Danke für die Aufklärung des Wetterphänomens. Das sind besondere Fotos, so etwas sieht man ja nicht alle Tage.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Diese herrlichen Einkaufsnetze :)) !! Danke für deinen schönen Link bei Häkelrausch 2015!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Ella,
    das ist ja toll, daß der deutsche Wetterdienst da so schnell reagiert hat!
    Interessante Links und Informationen sind das zu diesem Ereignis am Himmel! Danke schön nochmal :O)
    herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem schönen Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz toller Gewinn ist das, liebe Ella,
    Wie gut, dass Dich das Phänomen am Himmel nicht losgelassen hat, so hast Du jetzt die Aufklärung dazu und wir glücklicherweise auch:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ella,
    Deine Wolken bilder fand ich wundervoll, klasse....
    ich wäre bestimmt nicht so aufmerksam gewesen.
    Auch spannend, was der Wetterdienst dazu schreibt.

    Die Knöpfe sind toll. ..was da draus wird? bin schon sehr neugierig ;)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das ist ja richtig interessant mit der Wolkenformation. Ich weiß gar nicht, ob mir das aufgefallen wäre. Wahrscheinlich hätte ich es mir nur flüchtig angesehen und gedacht, naja, Flugzeug Kondensstreifen und hätte wieder etwas anderes angesehen... aber es lohnt sich genauer zu schaun!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella