Freitag, 22. Mai 2015

Wie cool ist DASSSS denn...

...dachte ich, 
als ich die neue Stickdatei von SiMa gesehen hab,
die mußte ich unbedingt haben.
Da uns ja die gekauften Einlegesohlen zuviel Chemie haben.

Die ersten Ergebnisse seht ihr hier:
Größe 25
ich habe als Untersohle das Decofil 1225i verwendet, 
bin mal gespannt wie sich die Rutschfestigkeit bewährt.

und 27 











und nun habt ihr auch gesehen, dass der Große (5)
auch schon selbst seine Schuhe binden kann.

Demnächst werd ich mal ein paar aus Jeans machen,
die werden bestimmt auch super.

Liebe Marion, vielen Dank für die tolle Stickdatei,
 
alle Familienmitglieder haben schon Bedarf angemeldet. 

Für alle, die sich die 
"flotten Sohlen" sticken wollen, 
gibt es sie bis heute zum Einführungspreis,
also schnell rüber zu SiMa`s Paradies.


Ähm, was ich noch sagen wollte,
ich steh bestimmt auch bald drauf, hihi.
Wenn das mal kein Freutag ist, weiß ich auch nicht.

Liebste Grüße
Eure Nähoma











Post 0223

Kommentare:

  1. Diese Sohlen sind wirklich einfach super! Ich bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich cool! Danke fürs zeigen, die wären sonst an mir vorbeigegangen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Stickdatei und ich bin kurz vorm "Zuschnappen" : )
    Du warst schon ganz schön fleißig!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Grandios! Da hat sich ja wirklich mal jemand richtig Gedanken gemacht! Toll!!
    Da stehst du bestimmt bald drauf!!! Genau wie die Kinder!!! Lach!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die total klasse, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. der absolute Oberhammer. Wieder etwas, was ich in mein Repertoire mit aufnehmen werde.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee - sieht cool aus und ist nützlich!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella,
    die sind echt klasse, hab ich heute morgen schonmal gesehen, oder war es gestern?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein wunderschönes Pfingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella,
    na dann hoffe ich mal, dass sie den Tragetest bestehen. Ich hab mir letzte Jahr solche Einleger genäht, bin damit aber nicht zufrieden. Nach ein paar Stunden sind sie dermaßen faltig, dass es keinen Spaß mehr macht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine richtig tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das ist ja echt mal eine super Idee sich Einlegesohlen selber zu sticken. Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee - Einlegesohlen für die ganze Familie... ;-)
    Hätte ich doch nur 'ne Sticki...ich würde sofort "drauf stehen" ♥♥♥
    LG und ein schönes PfingstWE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Ella!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. Deine Einlegesohlen sind ja der Hammer. Ich bin auch noch am überlegen ob ich sie mir kaufe. Könnte ich schon gut gebrauchen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, das ist wirklich die genialste Idee die seit langem gesehen habe!!!!!! Super
    Schöne Pfingsten, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja süß, vor allen Dingen, die mit den Sternchen!
    Danke auch noch für den Tip, die Nadel beim Jeans umäumen ganz nach links zu stellen. Wrde ich sicherlich mal testen!
    Liebe Grüße und einen schönen letzten Pfingsttag!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ella,
    das ist ja wirklich eine coole Idee! Toll sind deine Sohlen geworden und sehen so hübsch bunt in den Schuhen aus. Prima!
    Eine gute Woche und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ella,

    da fehlen einem ja die Worte... So klasse... Die würden mir auch gefallen :-) Ich seh schon, irgendwann muss ich mir auch eine Stickmaschine kaufen :-) Auf die aus Jeansstoffe bin ich schon gespannt, die werden sicher auch super :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Diese Sohlen sehen super aus. Eine Wonne in solch einen Schuh hineinzusteigen.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine tolle Idee, sieht gut aus und ist witzig ; ) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    also das ist wirklich eine grandiose Idee, so lustig, bunt und einfach süß.
    Was dir auch immer alles einfällt - toll.
    Lg und schönes WE.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Idee! Ganz verliebt in die Einlegesohlen mit den Sternen. Schade das ich nicht so der Held im nähen bin.... aber was man nicht kann, kann man ja lernen! :)

    Im Juni läuft wieder eine Garten-Linkparty unter dem Titel "Show me your garden". Ich würde mich sehr freuen Dich dort wieder begrüßen zu dürfen.

    http://lililotta.blogspot.de/2015/05/link-eventshow-me-your-garden.html

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Sohlen!! Kein Wunder, dass die jeder haben will!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber es liegt nahe, Sohlen ohne Chemie selber herzustellen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nähoma,
    das ist ja eine tolle Idee, zumal Nachkaufsohlen selten genau die Form haben, die wir brauchen. Ich hab zwar keine Stickmaschine, aber schon eine Idee.

    Zu meinem Blog hab ich dir unter deinem Kommentar geantwortet, denn das Problem hast bestimmt nicht nur du. Es wäre schön, wenn es mit dem Folgen über die Leseliste im Dashboard klappen würde.

    Einen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella