Sonntag, 8. Dezember 2013

Babysportschuhe, die Anleitung ist fertig

 Babysportschuhe

Ich finde, dass alle
wunderbar gelungen sind
und so wie mir
die Probestrickerinnen geschrieben haben,
sind sie auch absolut Anfängertauglich.

Ich möchte mich auf diesem Weg
ganz herzlich für das Engagement von


Birgit von 
Elli von  
http://zick-zack-naht.blogspot.de/
Anita (ohne Blog)
Sonja von 
Vivian  
von http://neihtueech.blogspot.de/
Florentine 
 von  http://www.liebEling.com/
Irina von 
und der Mutti von Irina
bedanken.


Die Anleitung könnt ihr von mir 
als pdf bekommen, 
in dem ihr einen Kommentar 
mit eurer Emailadresse schreibt, 
oder mich direkt kontaktiert.
Meine Mailadresse findet ihr 
auf der linken Sidebar unter "Mein Profil"
 
 
 


Ich bitte um Beachtung:
Die Schuhe dürfen für private, 
nicht kommerzielle Zwecke, 
mit dem Hinweis auf "mich, Nähoma",
 gerne nachgestrickt werden. 
Der Verkauf ist verboten!
 
Für etwaige Fehler in der Anleitung 
übernehme ich keine Haftung.

Hier und hier wurde schon darüber Berichtet.
Über Fotos von euren Werken würde ich mich sehr freuen,
ich verlinke sie dann gerne auf meinem Blog.
Sie schauen sich noch bei 

Viel Spaß dabei Grüße
Nähoma
  __________________________________

Kommentare:

  1. die sind aber auch allesamt nüüüdlich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super gelungen! Ich habe auch schon welche für meine kleine Großnichte gestrickt. Das wäre schön gewesen, wenn ich da schon diese Anleitung gehabt hätte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind niedlich. Aus echter Wolle für den Winter finde ich die toll für die ganz Kleinen. Durch die Schnürung verrutschen die auch nicht, wie normale Socken.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella!
    Ich danke dir nochmal für deine Hilfe mit "schaeresteipapier"!!
    Daraufhin bin ich auf deinen Blog zum Schauen gegangen und weil ich finde, du machst tolle Sachen, bleibe ich als deine 50.ste Leserin :-)
    Wäre schön, wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren und du auch ein Plätzchen zwischen meinen Lese-Damen finden würdest!
    Die Aktion mit den Krankenhaus-Mützen rührt mich!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedlich. Könntest du mir die Anleitung dazu schicken? Vielleicht komme ich ja noch dazu, wenn die Tage wieder etwas ruhiger werden ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. total niedlich geworden....da hast du recht. Toll, toll, toll!!!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ella

    Finde deine Anleitung deiner Babychuks total schön.
    Würdest du mir die Anleitung maulen.

    Danke
    Fine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fine,
      in der linken Sidebar, unter mein Profil vollständig anzeigen, findest du meine Direktmail, (links unter dem Bildchen) schreibe mir bitte mit deiner Adresse, dann kann ich sie weiterleiten
      LG
      Nähoma

      Löschen
  8. Hey deine Sachen sind der kracher!!!! Ich hätte bitte auch gern die Anleitung für die Schuhe! Lieben dank!!!! Agi
    agi-s@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie gerne würde ich jetzt stricken können... Die Schühchen sind wirklich wunderschön! Toll, dass du eine Anleitung dazu gemacht hast und deinen Lesern zur Verfügung stellst! Ich bewundere sie dann mal weiter aus der Ferne ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella