Dienstag, 31. Dezember 2013

Glückbringkatze

Vielleicht wollt ihr ja doch noch 
einen Glücksbringer sehen? 
das kleine Kätzchen 
hab ich für eine Mitpatientin gestrickt, 
als ich 2005 in Sankt Peter Ording 
meinen Rücken kurieren wollte. 
Aus Materialmangel hab ich 
Sockenwolle verwendet 
(denn die ist immer und überall dabei).
Ausser dem Kätzchen gabs noch ein paar Schäfchen, 
die uns eine ältere Dame gelernt hat 
(sie war damals schon weit über 80)
und mehrere Paare Socken und Babysöckchen,
die alle, auch an die Therapeuten, verschenkt wurden.
Leider hab ich davon keine Fotos gemacht.
Ich schau mal zu Meertje
Viel Glück für das neue Jahr wünscht euch 
Nähoma 








 Post107

Kommentare:

  1. Sehr niedlich!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch nach 2014, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähoma,
    ich hab moch sehr über Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen gefreut! Herzlich Willkommen sag ich auch zu Dir als unsere neue Mitleserin :O))) Hab mich hier auch gleich mal eingetragen, damit ich nichts mehr von Deinem schönen Blog versäume!
    Das Kätzchen ist sooo süß! Ein Glückskätzchen! :O)
    Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. warst du dort zum kurieren oder zum handarbeiten *kicher* - hab deine süsse katze nu ganz intensiv angeschaut und hoffe sie wirkt für uns alle für 2014 !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Numi,
      eigentlich schon, aber was soll man
      nach den Therapien machen,
      wenn die Kurklinik am A.... der Welt ist
      und man in den Ort 2 km zu Fuß gehen muß,
      weil kaum Busse kommen,
      selbst wenn sie auf dem Plan angekündigt sind.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  4. Die ist ja niedlich. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nähoma, hab`ganz lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein wundervolles 2014 mit Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!! Ganz herzliche Grüße von Majon

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella