Freitag, 13. Dezember 2013

Freitag der 13. und Aberglaube


Mit dem Aberglauben 
ist es so eine Sache - 
ich habe noch keinen Menschen gesehen,
der sein 13. Monatsgehalt
zurückgegeben hat.
                                           Fritz Muliar 
                                                   12.12.1919  - 04.05.2009


Eigentlich hätte ich 
gestern einen Post einstellen sollen, 
denn da wäre Fritz Muliar 
94. Jahre alt geworden.

Allerdings passte der Spruch 
besser zum heutigen Tag

Einen schönen Freitag den 13.
wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Nähoma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella