Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachten Teil 2

Den Weihnachtsbaum 
meiner Tochter muß ich euch noch zeigen,

alle Anhänger sind handgemacht, 
Teils von mir, 
vom großen Enkel 
und von Kindergartenkindern, 
auch sind welche beim Lichterfest gekauft worden.

Weihnachtsbaum Bild vom großen Enkel (4) gemalt

Mein Anhänger, hier die Anleitung

 die Eule vom Lichterfest

 Kerzen von den KiGa Kindern angemalt

  die Sterne hab ich 
vor 2 Jahren 
als Geschenkanhänger genäht

  Sägearbeit

 Weihnachtsgeschenk vom Großen, 
selbst zusammengesteckt
 bemalt, Sterne aufgeklebt 
und aus Pfeifenputzern 
und Perlchen Kerzen drangeklebt. 


 der schönste Weihnachtsbaum
Liebe Grüße
Nähoma ich schau noch 
zu Mertje und Natalie





 Post104

Kommentare:

  1. wo du recht hast, hast du recht - wunderschön !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähoma, ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog über den ich mich sehr gefreut habe. Natürlich darfst Du den Hund samt Spruch mitnehmen, vor einigen Monaten habe ich ihn gebastelt und in einem Post als Freebie für meine Leser eingestellt. Ich habe mich auch bei Dir eingetragen, Du bist ja äußerst kreativ - Toll!!! Ich hoffe, wenn es dann bald wieder etwas ruhiger in meinem Leben zugeht, dass ich auch wieder mehr Kreativität an den Tag legen kann. Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeietag, herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Majon

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella