Donnerstag, 20. Februar 2014

Auflösung von ....

....meinem RUMS
so, auf die letzte Minute 

ein Utensilo


 und eine Tasche
 der Stoff ist von Senci in Khe
Stickdatei von Marion

und jetzt noch ganz schnell zu RUMS
weil Beides mir ganz alleine gehört 
und am Samstag zum ersten Mal, 
zum Nährausch in Karlsruhe, das Haus verlässt.
Die supertolle Datei gibts seit heute bei SiMa
Marion hat sich sooo viel Mühe gegeben 
und die Megadatei in verschiedenen Größen 
und mit allen nur denkbaren Wäschezeichen entworfen. 
Ein großes Lob dafür und DANKE, dass ich dabei sein durfte.
Das sind bestimmt nicht meine letzten
Wäschezeichen.

Heute auch noch zu TT
und morgen zum Freutag
ganz liebe Grüße
Nähoma




Post - 0137


Kommentare:

  1. Wie cool, Tasche und Utensilo mit Waschanleitung!!!

    Und gaaanz viel Spaß beim Nährausch!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ella!!
    Die Waschanleitung ist ja super praktisch!!! Da können alle fabrik-gemachten Wäschezettel bei weitem nicht mithalten!!!
    Deine Tasche und das Utensilo sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll, liebe Ella!
    Das ist eine echt gute Idee! Hab mir die Datei auch schon mal angeschaut ..........
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja mal super praktisch, das würde mir auch gefallen, wenn ich eine Stickmaschine hätte.
    Und sie sehen auch noch wirklich gut aus, die Wäschezeichen......und auch das Utensilo - der Stoff den Du dafür verwendet hast ist sehr sehr schön !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ach, da möchte ich auch gerne nähen können...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja mal eine Idee, die Stickdatei als Buttons in Serie zu geben.
      Mal bei Marion nachfragen.
      Morgen sehe ich sie beim Nährausch.
      LIebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  6. also die waschanleitungs-stickis hab ich heute ja schon mehrfach bewundert - aber deine einkaufstasche ist ja mal super. der stoff ist der hammer - nix mit ordentlich angeordneten nähutensilien, sondern richtig so, wie es beim nähen im zimmer ausschaut: chaos pur :0)
    toll, dein täschlein!!! und viiiiel spaß damit beim nährausch !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Numi,
      eigentlich war der Stoff für eine Bekannte, deren Name in diesem Stoff steckt,
      geplant.
      Aber nachdem ich ihn erst mal hatte, konnte ich ihn nicht weitergeben.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  7. Das siehr klasse aus, das ist ja eine richtig praktisch schöne Stickdatei.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich ja mal klasse diese Waschanleitungs-Stickies. Sehen auch echt klasse aus =). Würden mir an selbstgenähten Sachen viel besser gefallen, als diese "Zettel" die man mit einnähen muss. Und dein Utensilio sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schon mal wieder eine extrem tolle Datei von Marion...du führst mich in Versuchung.. :-))))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi,

      genau das war mein Plan.

      LIebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  10. Hallo liebe Nähoma, das mit den Wäscheettiketten finde ich eine geniale Idee, vielen Dank für den Tipp mit der Stickdatei.

    Nun habe ich dich zum " Liebster Award " nominiert, alles weitere dazu auf meinem Blog:
    http://naehoma-moni.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      beim Award muß ich dir absagen,
      ich mag solche Frage / Antwort Spiele nicht,
      dann muß man sich wieder was Neues aussuchen und wieder und wieder....
      Trotzdem vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  11. Hallo Ella,
    den Stoff der Tasche finde ich toll. Es ist beides sehr schön geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff von der Tasche ist ja der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch super gut, ich ärgere mich nur, dass ich nicht mehr davon genommen hab.
      Gerade für unser Hobby würde der fast immer passen.
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella