Freitag, 14. Februar 2014

Virtueller Ausflug und .... die Folgen

hab ich mir doch neulich
 einen kleinen virtuellen Ausflug 
zu Michas gegönnt
hier die klitzekleinen Stöffchen, 
die ich mir geleistet habe.
Ich freue mich so darüber.

 Webbänder


Ringeljersey


 Monsternicky

ELMI - Monstermützenfleece und 
Riley Blake Stöffchen

 Einfarbiger Jersey

Ü- Paket für Jungs


Bündchenware,
allerdings eines freut mich garnicht, 
denn dieser Schriftzug ist auf der rechten Seite, 
selbst nach dem Vorwaschen (siehe hier), ist er noch da.
Ich habe keine Hoffnung dass es noch rausgeht.
 

Es ist auch ein Patchworkpäckchen dabei, 
und fast alle Stöffchen 
passen zu meinem 365 Tage Quilt.
Die Stöffchen sind eingegangen und so bekomme ich nur 2 Quadrate aus der Breite, Schade.

So mal schauen, was es sonst noch so beim Freutag gibt.
Einen schönen Valentinstag 
Nähoma
PS fast hätte eine meiner Töchter 
mit 2. Namen Valentina geheißen, 
denn da wäre der Geburtstermin gewesen.
Aber sie wollte den Namen nicht 
und ist dann lieber 3 Tage später zur Welt gekommen.




Post - 0135

Kommentare:

  1. ooohhh wooow - da hast du ja mal richtig feste zugeschl.... äh eingekauft - toll !!! aber das mit der schrift ist ja ärgerlich ... :( dafür sehen die anderen stoffe aber toll aus - könnte dir da eiiiiniges von mopsen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Da hat der Paketbote aber schwer geschleppt und deine Waschmaschine musste sich fleißig drehen ;-) Tolle Stöffchen (von denen ich auch ein paar hier liegen habe)! An so ein Ü-Paket habe ich mich noch nicht rangewagt, aber wenn ich deine Ausbeute so betrachte, könnte ich richtig neidisch werden. Ich wette, du hast schon wieder jede Menge Ideen, was daraus werden soll.
    Alles Liebe (da Valentinstag :-))
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Woow,das sind ja wunderschöne Stoffe...das Zuschlagen hat sich gelohnt...nun bin ich gespannt, was du alles draus nähen wirst?

    Happy Valentinstag wünsche ich weiterhin...!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,
    da hast Du Dir eine schöne Auswahl mitgebracht :O))))
    Kann Deine Tochter ein wenig verstehen *schmunzel*
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Valentinstag und ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da können ja wieder viele tolle Ideen verwirklicht werden :O)

    War Dein Bündchen mit dem Schriftzug in einem Überraschungspaket? Wenn ja,dann müsste die Gesamtmeterlänge des Paketes wesentlich mehr sein als angegeben. Bei mir ist das bis jetzt immer so gewesen.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirstin,
      das war eine 4m Sanettabündchen Ü- Paket, ich hab mal nachgemessen,
      allerdings nach dem Waschen, es sind insgesamt 4,20m.
      Danke, für den Hinweis.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  6. Hihi, klitzekleine Stöffchen ... :o)) ... aber superschön ist Deine Ausbeute (natürlich bis auf die Macken)!!!
    Da freue ich mich mal auf die schönen Dinge, die Du daraus zaubern wirst ... :D

    GLG
    Helga

    PS: Solange sooo schöne Stoffe die Folge des virtuellen Ausflugs sind, ist doch alles gut! :o)
    Gestern habe ich im Fernsehen einen Bericht über virtuelles Komatrinken gesehen, die geben sich da echt ganz anders Stoff. Furchtbar ... :o(

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich liebe solche Ausflüge auch und freue mich dann irrre, wenn der Postbote das Ausgesuchte bringt.
    Eine schöne Auswahl an neuen Stoffen hast Du Dir da ausgesucht. Und ich bin schon sehr gespannt, was daraus alles entstehen wird.
    Dir einen wunderschönen Valentinstag - schön, dass es Dich gibt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke für deinen Kommentar,
      besonders der letzte Satz hat mich zum schmunzeln gebracht.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  8. Was für eine tolle Auswahl an Stoffen und die Bänder sind auch wunderschön!
    Übrigens mag ich Deinen Katzenheader sehr.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella!!
    Kaum zu glauben... mich gibt es jetzt wieder in der Blogger-Welt!!! Ich hatte so volle Tage, dass ich nicht zum Lesen -geschweige denn zum Kommentieren- gekommen bin!!
    Jetzt möchte ich dir aber auch sagen, dass ich sehr gespannt bin, was aus deinen Stoff-Schätzen werden wird!! Du wirst es uns doch sicher zeigen, gell?
    Viel Spass damit!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ella,
    genug Stoff für einen tollen Rausch am nächsten Samstag!
    Freu´ mich,
    liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. tollen stoffeinkauf hast du gemacht. übrigens ist dein header sehr hübsch. sind das rosina wachtmeister drucke?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du mich kalt erwischt,
      ich wusste nicht, von wem der Stoff ist,
      hab ihn auf dem Stoffmarkt gekauft, weil er mir so gut gefallen hat.
      Nachdem Mr. Google zu Hilfe gerufen wurde,
      kann ich dir sagen, dass es nicht Rosina Wachtmeister ist, sondern
      Patrick Lose für Timeless Treasures
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  12. was für eine tolle Lieferung die Ü Jungsstoffe würde ich auch nehmen und die Patchstoffe sowieso *gg* aber ich faste ja *gacker* und habe noch so viel da.... das Bündchen drehste einfach auf links geht auch *find*
    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      danke für den Tipp mit dem Bündchen,
      ich hatte das auch schon überlegt,
      oder vielleicht doch Reinigungsbenzin? mal schauen.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  13. Liebe Ella
    Du hast dir wirklich tolle Stoffe ausgesucht!!
    Ich melde mich jetzt mal als Leserin an;)
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella