Freitag, 21. Februar 2014

Schon wieder Frei(u)tag und Überraschung

heute werde ich auch wieder mitmachen
denn....
ich hab ja noch keine Labels 
und deshalb hab ich mir, für meine Chipsocken, 
was Einfallen lassen.
 Schaut euch mal die Bilder an.

 
die Einkaufswagenchips hab ich mir 
machen lassen, deutsche Wertarbeit, 
mit einem Prägestempel, der nicht so leicht abgeht.
ich finde, dass sie Klasse geworden sind.
Wer Interesse hat, kann einfach an
 info@schwabmarken.de 
schreiben.
Gerne könnt ihr mich auch erwähnen.

und dann hab ich 
noch jemand eine Überraschung geschickt, 
bin mal gespannt, ob es gefällt.



ein schönes Wochenende und viele Grüße
eure Nähoma

die jetzt noch zu Freutag verlinkt 
und dann die Nähmaschine für den Nährausch 
morgen in Karlsruhe zusammenpackt.






Post - 0138

Kommentare:

  1. Da warst du aber wirklich fleißig...soooooooooo viele Söckchen! ;o)
    und deine Idee EIGENE Einkaufschips drucken zu lassen, toll!

    ...dank dir von ♥ für deine lieben Worte bei mir! ich meld mich wegen deiner *verlinkungs*Frage!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die bedruckten Chips sind klasse!
    Und mit Deinen Chipsocken die perfekte Werbung.
    Genial :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ella,
    die Chips sind ja toll geworden, was für eine schöne Idee!
    Na, und da, wo die süßen Babyschuhe ankommen, da wird die Freude riesengroß sein!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Chips sind super...und die Babysachen sind ganz entzückend..

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schon wieder so süße Schühchen. Wenn nicht so viele andere Sachen erst einmal fertig gemacht werden müssten, hätte meine Kleinster sicher auch schon solche coolen Fußwärmer:-) Die Idee mit den eigenen Chips finde ich klasse. So langsam kannst du dich damit auf den Markt stellen. Die Chipsocken wären sicher gleich weg ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Einkaufschips sind großartig, liebe Elli, na klar in Deinen süßen Söckchen :)
    ....schmelz....
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind Deine süßen Söckchen mit den eigenen Chips, super Idee!!!

    Viel Spaß beim Nährausch!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Da ist dir wirklich was tolles eingefallen. Finde ich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ella,

    die Chipidee ist klasse und mal was anderes...ich war vor meinen Labels leider nicht so kreativ und hab auf Karton, Wellenkreisstanze, Stempelkissen und Stempel (individuell gestaltet) zurückgegriffen, aber seit letzten November habe ich endlich meine Labels - eine tolle Sache!
    Das Babyset ist ja wirklich total süß - die Beschenkten werden sich sicherlich freuen.

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Steffi
    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,

      vielen Dank für Dein liebes Kommentar - es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt. Eine Google friends Connect Liste habe ich soeben eingefügt und kann/darf genutzt werden - somit liest man sich sicherlich bald wieder :-)

      Viele Grüße & einen schönen Abend
      Steffi

      Löschen
  10. Das ist eine super Idee. Die sehen klasse aus. Das ist ein schöner Freugrund.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee mit den Chips. Manchmal ist um die Ecke denken die beste Lösung. :-)
    Der Beschenkte wird sich bestimmt freuen, die Schuhe und das Kuscheltier sehen echt süß aus!
    LG Michs

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella