Freitag, 4. April 2014

Stoffmarkt Karlsruhe

ich hab für Morgen
 mal vorsichtshalber schönes Wetter bestellt ---

denn ich möchte gerne 
bei trockenen Wetter auf dem Stoffmarkt 
in Karlsruhe stöbern.
Vielleicht wirds ja so schön wie im Herbst
 
mit den tollen Himmelsbildern 
über der alten Hauptpost jetzt Post Galerie
schau ich mal noch bei my Skye und der Raumfee vorbei.

jetzt wünsche ich allen 
viel Spass auf dem Stoffmarkt 
und das nötige Kleingeld!!!!

Eure 
Nähoma 

die ja gaaaarnichts braucht





Post - 0153

Kommentare:

  1. hallole,
    das ist ja klasse und lohnt sich das. im april ist der stoffmarkt in ludwigsburg und in stuttgart.
    das muß ich mir mal überlegen dahin zu gehen.
    ich nähe zwar nicht soviel aber mir das anschauen möchte ich schon.
    also viel spass, es soll heute aber regnen.
    ich puste mal, vielleicht habt ihr glück und es regnet nicht.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    auf jeden Fall,
    ich war auch überwältigt, als ich das erste Mal dort war,
    zum Glück hat mir meine Freundin gesagt,
    dass ich am Besten einen Einkaufstrolly mitnehmen soll.
    Ich war sehr froh, dass ich das gemacht habe, es ist soooo viel zusammengekommen.
    Draussen siehts schon durchwachsen aus, aber noch trocken.
    Da ist es schade, dass in dem großen Karlsruhe keine Halle zur Verfügung gestellt wird,
    verdienen wollen sie ja auch.
    Danke für das Pusten, vielleicht klappts ja.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhhhhh - da wünsch ich euch gaaaaaaaaaaaaanz viel
    spaß auf dem stoffmarkt und eine wunderschöne ausbeute ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Dann drück ich mal die Daumen, damit das Wetter mitspielt.
    Ein Besuch auf dem Stoffmarkt macht immer wieder Freude. Wir haben dieses Jahr das Glück, dass er zweimal in Ludwigsburg und einmal in Stuttgart stattfindet.
    Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Einkäufe (viele tolle Sachen, die Du vielleicht noch nirgends gesehen hast) und natürlich trockenes Wetter. Leider scheint auch hier bei Stuttgart heute nicht die Sonne.

    Ich persönlich ziehe eine große Tasche für den Stoffmarkt (natürlich im besten Fall selbst genäht) vor, da mich zum einen so ein Hinterherziehteil selbst stören würde (schließlich muss man dann ja auch drauf aufpassen und ich will ja an die Stände richtig ran) und zum anderen weil mich solche Teile von anderen Stoffmarktbesuchern nerven und die den Weg versperren. Aber alles so, wie man es persönlich mag :-)

    Den Stoffmarkt in Ludwigsburg vor 2 Wochen habe ich bewusst geschwänzt: Verkaufsoffener Sonntag und Stoffmarkt mag ich nicht - war im Herbst die reinste Hölle. Dafür bin ich aber am 25.4. in Stuttgart dabei und habe meinen Chef schon vorgewarnt, dass sein Fr. Farbmäusle an diesem Tag um 12 Uhr gehen wird.

    Also nochmal ganz viel Spaß beim Geldausgeben & ein schönes We. Ich bin schon gespannt, wenn Du uns hier Deine Errungenschaften präsentierst.
    Mein Programm für heute steht auch fest: Meine antike Nähmaschine abholen, putzen und ins Nähzimmer wuchten *freu*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      mit den Trollys hast du schon recht
      und ich hab ja auch einen, den man als Tasche umhängen kann,
      nur wenn er zu schwer wird ziehe ich ihn hinterher,
      sonst hab ich ein paar Tage Rückenschmerzen.
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  6. ... und wahrscheinlich doch etwas kauft - oder?
    Viel Spaß beim Einkauf! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher wirst du Recht haben, da kann ich mich schlecht zurückhalten,
      das Geld hab ich vorsichtshalber mal limitiert.*grins*
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  7. Viel Spaß und schönes Wetter schicke ich auch🌞🌞🌞. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns regnet es schon,
      kann aber in Khe noch ein bisschen besser aussehen.
      Regenjacke ist auf jeden Fall dabei.
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  8. Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Einkauf, schönes und vor allem trockenes Wetter und eine richtig gute Zeit. Stoffmärkte haben ein wirklich herrliches Flair. Ich liebe sie, auch wenn ich irgendwie immer mehr Geld ausgebe, als ich eigentlich vorhatte und danach immer ganz erledigt bin von den vielen Eindrücken und Ideen, die sich dann gleich in meinem Kopf ausbreiten :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oooooohhhh............ Viel Spaß! :-)
    Auch wen man gaaaaaaaar nichts braucht, kommt die Tasche bestimmt nicht leer zurück. Wär doch schade, wenn die keine Aufgabe hätte, näch? ;-P
    Bei uns ist wieder am 22. August. Dauert noch, aber ich hab auch noch genug von meinem Vorrat. Ich war ja nicht grad geizig beim letzten mal... *hihi*

    Liebe Grüße
    AnnL,
    die gutes Wetter bestellt hat... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Schön hast du zu meinem Blog gefunden,sei Willkommen !
    Ich hoffe du konntest heute mit Freude durch den Stoff Markt schlendern,ich wusste gar nicht dass es sowas gibt.Sei lieb gegrüsst von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg morgen. Heute hat es hier auch geregnet, aber morgen wird sicher die Sonne wieder scheinen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich hätte auch gehen können, brauche momentan keinen Stoff, und nur gucken gehen geht nicht habe ich letztes Jahr gedacht und schwupps waren 80€ weg.
    Hoffe du hattest Erfolg und bist nicht nass geworden.
    Luebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ella
    ich hoffe, dass der Wettergott ein Einsehen hat.
    Bin gespannt, was du für eine Ausbeute zeigst.
    Denn ohne Stöffchen wirst du sicher nicht heimkommen.
    Ich freue mich, dass du zu Martina gefunden hast.
    Mir gefällt ihr Blog auch sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hach Ella!!
    Wie gern wär ich da mit gegangen!! Ein mal war ich auf dem Karlsruher Stoffmarkt, weil mir der in Freiburg nicht gereicht hat ;-)
    Nächstes Jahr bestimmt wieder ... oh... vielleicht schon im Herbst, denn in Freiburg ist, glaub ich, zweimal im Jahr!!
    Grüße dich ganz lieb!!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella