Montag, 21. April 2014

Kurz vor knapp ....,Gewonnen und Rätsel

... auch noch schnell meine Ostergrüße an Euch.
 


Hühnchen, Osterhasen und Schmetterlinge,
den Holzhasen hat meine jüngste Tochter
mal aus einer Wurzel geschnitzt.



Häkelhasen, nach meiner eigenen Idee (Kopfkino)
 hab ich auch noch für meine Enkel gehäkelt,
die Beiden sind schon umgezogen


hier sind auch die beiden Geschenkhäschen
von der Blümchenmama dabei, 
hier hab ich schon mal berichtet



Nochmal der Wurzelhase
wäre ja auch Kopfkino


Schmetterling


 
Bei manchen Hühnchen 
hab ich den Schnabel zu weit nach unten gesetzt



Das Osterei hab ich selbst entworfen



Gewonnen hab ich bei Hobina
einen schönen weißen Leinen, 
und das tolle Buch.
Liebe Hobina, ich freue mich sehr über die Sachen.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiMf_7MMeOyoYOke9O7KgTXRfY8kDObuz2E6nf4dYqOLtUne54j8c4A0vUHai91B9wGWITlAAtz2kWwWBxC2Tu4iDuHkijAxDpHOnZq2toy4WsDsDW5RQ27TmJ8svKqHZp2Wft97yhnSj0n/s1600/2.+Versuch.jpghttps://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiMf_7MMeOyoYOke9O7KgTXRfY8kDObuz2E6nf4dYqOLtUne54j8c4A0vUHai91B9wGWITlAAtz2kWwWBxC2Tu4iDuHkijAxDpHOnZq2toy4WsDsDW5RQ27TmJ8svKqHZp2Wft97yhnSj0n/s1600/2.+Versuch.jpg

gerade hab ich einen Fleck entdeckt,
aber ich denke, dass der wieder rausgeht.
 
Uuuund hier hab ich noch ein Makrorätsel 
mal sehen, ob es jemand erkennt.
Einen schönen Ostermontag
wünsch ich allen meinen lieben Lesern 
Nähoma
und ich schau noch hier, hier
hier, hier und da und da vorbei.





Post - 0160


13 Kommentare:

  1. Ebenso einen schönen Ostermontag und Gratulation zu dem tollen Gewinn. Die Hühner so bunt sehen einfach tolla aus, ganz toll finde ich den Holzhasen. Sehr schön.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber tolle ostersachen gezaubert - sehen klasse aus und herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber tolle Sache genäht und gehäckelt.
    Ich wünsch dir noch tolle Ostern!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nähoma :-)!
    Die österlichen Accessoires sind wieder herzallerliebst, nach dem Motto "Haben-Wollen". Ganz toll und wie viel Liebe und Mühe dadrin steckt! Ich bin ganz begeistert!
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Glückwunsch zum Gewinn
    und einen schönen Ostermontag!
    Der minimalistische Holzosterhase
    ist der Oberhammer!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nähoma! Die Sachen sehen wunderbar österlich aus. Besonders die Hühner haben es mir angetan :-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Gewinn! Und so tolle Sachen hast du gewerkelt----fleissig, fleissig!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella,
    eine ganz wundervolle Deko. Die Hühnchen gefallen
    mir sehr gut - und der Wurzelhase ist grandios.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella!
    Du bist so fleissig... bei mir geht entweder nähen ODER bloggen! Toller Gewinn- das Buch muss ich mir mal anschauen- upcycle ich doch so gerne!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,
      das geht mir nicht anders, bleibt doch sehr vieles liegen,
      wenn ich die ganzen Posts lese.
      Wenn du möchtest kann ich das Buch zum Nähtreffen bei Andrea mitbringen
      (ich hoffe, es klappt wieder mit dem Auto)
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen
  10. So viele schöne und süße Sachen! In den Holzhasen habe ich mich jetzt spontan verliebt!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Rätsel....keine Ahnung...leider!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaa WAHNSINN warst DU fleißig,,,
    sooo vuiii HENDAL und PIEPAL,,
    und SCHMETTERLINGE und HASALEN
    der HOLZHASE... is genial...
    und an TOLLEN GEWINN hast gmacht,,,,
    wünsch da no ah scheeene ZEIT
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Deine Osterdeko ist richtig klasse und der Wurzelhase ist umwerfend, so schön schlicht und einzigartig :) Bei deinem Rätsel habe ich leider gar keine Idee.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella