Donnerstag, 1. Mai 2014

365 Tage Quilt Boykott und RumS

so, meine Lieben, 
eigentlich wollte ich euch meinen Quilt 
von März und April zeigen, 
hab es nicht geschafft, den März pünktlich abzuliefern, 
aber wie ich gelesen hab, bin ich nicht die Einzigste.

Leider, leider, leider klappt das nicht, 
denn mein Quilt wird Boykottiert
sofort nach dem Verteilen der 9er Blöcke 
wurden sie in Beschlag genommen

 hier am Eck liegen noch ein paar zugeschnittene, 
als Vorrat für den Mai
 
und dann hats doch noch geklappt
leicht verkrumpelt, aber das ist er nun - mein Quilt
bis April, 120 Teile in 9er Blocks 
5 Blocks nebeneinander.
Eine Fleecedecke als Rücken hab ich schon gekauft, 
ist aber noch auf der Wäscheleine,
 und weil er ja ganz alleine (mir) gehört, 
schaue ich mal bei Muddis Rums 
vorbei und natürlich beim Königskind
 und bei ViewDown.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mai.
Liebe Grüße
Nähoma







Post - 0164

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder! Kein Wunder, daß dein Quilt sofort in Beschlag genommen wurde, er sieht ja auch wunderschön aus! Herrlich, mitlerweile hat jede Quiltnäherin schon eine richtige kleine Decke. Immer wieder erstaunlich, wie aus einer bunten Mischung der schönen Stoffe so eine sensationelle, harmonische Einheit wird.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Das ist aber auch zu kuschelig

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ella,
    das ist einfach nur süß :O))) Wenn ein so liebes Hundchen die arbeit blockiert, kann man doch nicht böse sein *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 1. Maifeiertag und einen ganz lieben Knuddler für das liebe Hundemädchen!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    boah, das sieht superschön und bunt aus. Ich bin, räusper, leider auch hinterher, vor lauter Taschenspieler Sew Along, aber wenn ich dein Ergebniss sehe, setzte ich mich bald wieder dran.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. von so einem süßen Vierbeiner lässt man sich doch gerne aufhalten *grins*..So schön bunt wird deine Decke, genauso bunt wie ich es auch gerne mag. Wünsch dir einen feinen Tag bei herrlichem Sonnenschein.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar und deinen Vorschlag mit der Leserliste.
    Genau das habe ich versucht, geht aber nicht, weil das Gadget neuartig zu sein scheint und mit google chrome verbandelt. Es geht leider nicht mehr so einfach wie es mal war.
    Du kannst doch aber ein "Lesezeichen" setzen oder den Blog in deine Blogliste aufnehmen, falls du eine hast. Ich arbeite z. B. nur mit Blogliste und bin in keiner Leserliste. Da habe ich ehrlich gesagt auch nie verstanden, was der Vorteil sein soll.
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.meine liebe Nähoma,
    dein Vierbeiner weiß eben auch, was schön ist. Vielleicht will er damit auch
    dokumentieren, dass dies ihm später gehört.
    Eine wunderschöne Decke wird das. (Natürlich Quilt) Ich beneide dich darum.
    Eine schönen Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner und vor allem niedlicher Boykott :-)!
    Aber man kann sich ja schon gut vorstellen, wie das fertige Stück aussehen wird und das wird, so denke ich fantastisch....toll, wenn man so etwas mir seinen eigenen Händen fertigen kann :-)!
    Dir auch einen schönen 1.Mai!
    Liebe Grüße aus der Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Ich ziehe meinen Hut, denn was das Nähen anbelangt, habe ich 2 linke Hände.
    Klasse sieht er aus - und macht so viel Arbeit. Toll!
    Einen schönen 1. Mai! Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nähoma,
    das schaut ja wunderbar aus. Ich traue mich da immer gar nicht hin, ich glaube so genau kann ich gar nicht nähen. Einfach toll und so schön bunt!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nähoma,

    das schaut so wunderschön aus. Da sind bestimmt viele Stunden vergangen. Ich selber nähe auch solche Decken und weiß nur zu gut wieviel Arbeit dahinter steckt.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich sehr, sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so ein fotogenes und süßen Hundchen darf sich doch gerne auf dem Quilt ausbreiten. Und Dein Quilt sieht schon jetzt herrlich fröhlich aus und verbreitet gute Laune auch an grauen Tagen.

    Einen schönen restlichen Feiertag wünscht Mia

    AntwortenLöschen
  13. Der Quilt scheint ja jetzt schon kuschelig zu sein! Das wird doch garantiert eine Hundedecke, oder? *lach*
    Auf alle Fälle meint dein 4-beiner das.
    sooo schön fröhlich bunt... bin gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßer Boykott! In meiner WG ist es meist eine Katze, die sich auf sämtlichen Patchworkarbeiten niederlässt. Aber bei so viel Flausch kann man schwer böse sein...
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  15. Oh, dein Quilt wird herrlich. So wunderbar bunt. Und wenn der Hund ihn schon in Beschlag genommen hat, muss er natürlich auch ganz sicher fertig gestellt werden :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nähoma

    dein Quilt ist wunderschön bunt. So richtig Sommerbunt. Ich verstehe den Hund. Ist ein wirklich hübsches Plätzchen.

    Ich wollte dich anfragen, ob du meine Verlosung (http://maerlimuus.blogspot.ch/2014/04/muschelstoff-verlosung.html) noch auf dein schwarzes Brett nimmst. Das wäre toll. Denn nur zwei die mitmachen sind schon etwas wenig. Vielleicht entdeckt es dann noch jemand mehr.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  17. So eine Farbenfreude, das wird ein Gute-Laune-Quilt.
    Und von solch einem niedlichen Kerlchen lässt man sich doch gerne mal ausbremsen...
    Herzlich willkommen auf meinem Blog, schön dass Du zu mir gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nähoma,
    ja, die lieben Vierbeiner. Das für sie eigens angeschaffte Spielzeug wird gerne ignoriert, aber alles was dem Zweibeiner ist total interessant *lach*
    Deine bunte Decke wird sicher sehr hübsch. Das sieht man schon.
    Mich würde interessieren, wie du das dann mit der Fleecedecke als Rücken machst. (Ich habe keinerlei Quilt-Erfahrunge, aber es täte mich mal reizen…).

    Herzlich grüßt
    Uschi, die den Fortgang deiner Decke interessiert verfolgen wird

    AntwortenLöschen
  19. Oh der wird aber schööön, ich mag ja buntes farbiges, so ein Mix ist herrlich ,dem Hund gefällt es auch :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön farbenfroh und bunt, so ist meiner auch. Bin schon gespannt, wies dann zum schluß aussieht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wunderschöner Quilt hier bei Dir entsteht. Klar, dass Dein Hund da neugierig gucken muss.
    Viel Spaß beim Weiternähen. Ich bin schon sehr auf Dein Gesamtwerk gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella