Donnerstag, 16. Januar 2014

gewonnen

ich habe ja schon im Dezember bei Janea 
den tollen orangefarbenen Dinostoff gewonnen
inzwischen ist er vorgewaschen 
und die Jungs haben sich auch schon ausgesucht, 
was sie daraus haben wollen.
Jetzt braucht die Oma nur so etwa 4 - 6 Hände, 
um alles, 
was noch ansteht in kürzester Zeit abzuarbeiten.

http://4.bp.blogspot.com/--uBXDP8VbRI/UrcOX5lrhSI/AAAAAAAAMQ8/H5kIzj_OJPo/s1600/dinoworld+Kopie.jpg
 ihr werdet die Ersten sein, denen es mitgeteilt wird.

Liebe Grüße
Nähoma






Post115

Kommentare:

  1. hopp hopp hopp - du schaffst das ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numi,
    du hast ja heute
    auch ein paar Meterchen Webband
    beim Handarbeitenshop gewonnen,
    herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Was für ein toller Dinostoff!!! Den finde ich wirklich klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine netten Worte :)
    Ich bin noch neu in der Bloggerwelt, aber jetzt habe ich die Followerliste hinzugefügt :)
    Toller Blog von dir! LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere noch zu diesem tollen Gewinn. Ich bin mir sicher, die ersten Werke werden schon am Wochenende fertig sein :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Stoff - herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn - ich freue mich mit Dir und bin gespannt, was Du daraus zaubern sollst/darfst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stoff, da bin cih nun gepsannt, was Du daraus zaubern wirst!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag - hier lacht die Sonne! - und schonmal ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella