Freitag, 24. Januar 2014

Wenn das mal ...

...kein Freutag ist
hab ich doch gerade den Postmann verpasst ,
wäre ja kein Freutag oder?
AAAAber, meine Tochter war zu Hause 
und er hat mein Päckchen bei ihr abgegeben. 
ist das nicht Klasse?
booah, seht ihr die Wasserwaage, mein Tisch steht schief, 
ist mir erst auf dem Foto aufgefallen.

die Schraublöcher professionell versenkt
und sogar das Material 

 Schrauben und Dübel
zum Aufhängen gleich mitgeliefert!!!!

 unten noch mit Korkfüßchen versehen, 
falls man es doch stellen möchte,
 jetzt muß ich nur noch meinen Vorrat an Patch- Linealen, 
die ich schon lange wollte, aufstocken, 
da ist noch jede Menge Platz drin.
die Karte ist ja auch sooo nett 
und die lieben Worte.

ich bin echt Sprachlos, 
vielen Lieben Dank 

Das muß ich natürlich beim Freutag zeigen.

Eure Nähoma


Post121

Kommentare:

  1. Na, dann ist es ja ein richtiger freutag, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Über so ein Regal hätte ich mich auch gefreut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Gewinn .herzlichen Glückwunsch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wooow das ist ja mal ein toller grund um sich zu freuen - herzlichen glückwunsch !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja klasse! Ein toller Gewnn - herzlichen Glückwunsch!. Das zeig ich mal meinen Mann...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella,
    schön, daß das Paket gut angekommen ist und danke schön für diesen so lieben Post dazu, natürlich auch von meinem Herrn Holzwurm!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!!! Das ist ja großartig! :-)

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch zu dem tollen gewinn !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinn! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Das muss ich doch gleich meinem Mann zeigen *zwinker*

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella !
    Ich freu mich grad mit dir, dass du so einen tollen Freutag hattest!! Wie schön, wenn man was gewinnt. Vielleicht hab ich auch mal das Glück ?
    Ich würd mich sooo freuen!
    Liebste fröhliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja großartig und eine tolle Idee für Lineale! Schön daß du dich so freuen kannst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ella,
    Grosse Freude ueberall:-) und ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem tollen Gewinn und freue mich mit Dir:-)
    Danke fuer Deinen Besuch bei mir, den netten Kommentar und fürs "Einloggen" in meine Leser liste; fuehl Dich wohl im Drosselgarten.
    Nun stöbere ich noch ein paar Seiten lang bei Dir und "niste" mich bei Dir ein:-)
    Liebe Samstagsgruesse schicke ich Dir.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial... die Claudia
    Dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und ganz viel Freude damit.

    Ein schönes Wochenende wünscht Jaris ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr praktisches Brett. Sowas könnte ich für meine ganzen Zeichenlineale auch gut brauchen.
    Das Mondbild habe ich mit einer Canon 600D gemacht. Die Einstellungen hab ich jetzt im Text ergänzt, weil einige danach gefragt haben.
    ISO 200, Brennweite 300mm, Blende 5.6, Belichtungszeit 1/800 sec. Der Mond ist so hell, dass er nicht mehr Belichtung braucht, sonst ist er nur eine weiße Scheibe und hat keine Kontur mehr. Das passiert bei der Automatikeinstellung immer. Manuell muss man eben viel rumprobieren, bis man die richtige Kombi gefunden hat. Ich lerne dazu.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brennweite stellst du nicht an der Kamera, sondern durch Drehen am Objektiv ein (steht dort, wo man von oben draufschaut). In dem Fall ein Zoomobjektiv. Das Normalobjektiv geht bei mir nur bis 80mm, dann ist der Mond eben kleiner. Im Dunkeln muss ich manuell die Schärfe einstellen, der Autofokus funktioniert bei mir da leider auch nicht (kleiner Schiebehebel am Objektiv von AF zu MF) und ich kann nicht abdrücken.
      LG, Katja

      Löschen
  14. Ciao
    Es freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast. :-)
    Ich habe mich bei dir ein wenig umgeschaut ... und bin dein neuster Follower.
    Wir haben uebrigens eine Gemeinsamkeit ... Ella ist in Italien als Vorname vollkommen unbekannt, deswegen habe ich Elli gewaehlt ... meine Grosseltern nannten mich so.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella