Sonntag, 19. Januar 2014

famSamstag !!!!

Ich wollte euch nur mitteilen, 
dass sich bei Katifee 
der Name von fagSamstag 
geändert hat,
da jemand festgestellt hat, 
dass das Wort im engl. 
eine unschöne Bedeutung hat.
Ab sofort gibt es den famSamstag,
"für andere machen"
Die Einstellbedingungen bleiben die Selben.
Also, viel Spass bei Katifee

http://famsamstag.blogspot.de/








 Post 118

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ella! Ja, da kann mit dem deutsch-englischen schon mal ins Fettnäpfchen treten... ;-) Ist uns hier auch schon passiert. Wir benutzen im Deutschen manchmal englische Worte, die aber hier in Amerika eine nicht schöne Bedeutung haben....
    Ich schau gleich mal bei Katifee vorbei, denn ich kenne ihre Aktion bislang noch nicht!
    Hab einen wunderschönen Sonntag!
    Herzlichste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huch. so was kann ja mal schnell passieren. ich finde die bezeichnung bodybag für eine meiner taschen auch nicht mehr sooo gut, seit ich weiß, das das ein leichensack ist. wer will schon eine leiche auf dem rücken mitschleppen - buaaaa.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info!!

    Ich glaube, wenn ich auf einen Kommentar in meinem Blog antworte, dann bekommt derjenige keine Benachrichtigung... Darum hier nochmal kopiert:

    "Liebe Nähoma, das Raglanshirt für die Großen von mommymade gibt's auch schon in Shop. Das beinhaltet die Größen 92 - 140.

    Hier der Link:
    http://de.dawanda.com/product/55357475-Ebook-Raglan-Shirt-Longsleeve-Pulli-Schnittmuster

    Liebe Grüße, Kati"

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella