Freitag, 3. Januar 2014

Recycled

ganz kurz heute Abend 

das Shirt wie es vorher war 
hat meine Tochter aussortiert, 
weil der Druck sooo schrecklich ausgesehen hat,
Ehrlich gesagt, gefällt mir der Typ auch nicht

 das Shirt ganz oben ist es dann geworden, 
aus einem Reststöffchen, 
das nicht für eine Klinikmütze gereicht hat.
Mein Enkel findet es so Klasse 
und wollte es gleich anziehen, 
denn dann ist er ja ein Held, der die Welt rettet.
Tragefotos gibt es demnächst.
Das Hemdchen darf noch zu Kiddikram, Recyclingfreitag,
weil sich Oma immer soooo freut, 
wenns den Kleinen gefällt.
Fast vergessen hab ich den 
fagSamstag und SewingSaSu
Liebe Grüße
Nähoma


Post109

Kommentare:

  1. kein wunder, das es ihm gefällt. ist ja mal auch ein cooles teilchen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ein megacooles Shirt ist das geworden... hach, was würden manche für eine so nähbegeisterte Omi geben... echt Klasse was Du alles zauberst... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Super, dass das Reststück noch so einen tollen "Rahmen" bekommen hat!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll recycled!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Es ist doch immer wieder eine Freude, wenn man mit einem Rest so etwas Großartiges zaubern kann. Ich kann gut verstehen, dass Dein Enkel davon begeistert ist. Tolle Arbeit.

      LG
      Anja

      PS Liebe Anja, ich hab aus Versehen deinen Kommi gelöscht, aber vom Posteingang wieder hergestellt.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  6. sehr schön geworden, ich lese gerne auf deiner seite, ein gutes und gesundes neues jahr - lg melanie

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella