Donnerstag, 9. Januar 2014

3/4 RumS

Möchte auch soooo gerne mitrumsen,
jetzt muß Muddi entscheiden, ob mein 
Dreiviertel Rums  
auch dazu darf??????
*ganzliebguck*

Bin nämlich nicht fertig geworden, 
der Donnerstag war bei uns soooo plötzlich da,
ich weiß auch nicht 
wo der schon wieder hergekommen ist? 

Hier könnt ihr schauen, 
was die anderen Mädels so alles Rumsen

Sockenwolle Universal 4 fädig von Uschi
Stricknadeln 15cm Spiel von Prym

warum noch zum Freutag
werdet ihr euch fragen???, 
weil mich die Muddi nicht rausgeschmissen hat, 
obwohl die eine Socke noch nicht fertig ist.
Bei art.of.66 und sewingSaSu schaue ich auch mal rein.
Liebe Güße

Eure Nähoma



Post112

Kommentare:

  1. Das Bild mit der halben Socke ist richtig cool, tolle Idee. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. lach... solange die füsse auch von dir sind :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,
      natürlich sind sie das,
      ich hab halt sooo Kleine.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. PS,
      etwas größer, als die Verschickten sind sie schon, Gr. 37

      Löschen
  3. Ich seh schon, Socken sind im Winter oder eher HerbstWinterFrühling der Hit! Bei meinen Socken war es tatsächlich Absicht, da die Farben auf den Socken genau umgekehrt laufen ;) Aber das muss man wirklich schön finden. Normalerweise bin ich auch für Gleichheit aber das Muster hat mich so herausgefordert! Deine finde ich auch spitze! Schön schlicht

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, du hast vollkommen recht. Donnerstage kommen immer so plötzlich, das leigt wahrscheinlich daran, dass man Samstage und Sonntage gar nicht merkt und sie so mirnichtsdirnichts vorbei sind. Deshalb gabs bei mir heute auch eine Nachtschicht. Deine Socken sind, obwohl erst zu dreiviertel, sehr schön geworden. Wenn es so richtig kalt ist, mag ich auch Socken stricken. Leider weigert sich der Winter ja zur Zeit noch, seinen Pflichten nachzukommen... Bis nächsten Donnerstag dann - spätestens ;-)
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn sie noch nicht fertig sind, das werden tolle Socken!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Farbe ist das !
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der gute Wille zählt!!! Das Foto ist richtig gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich sitze gerade schmunzelnd vorm PC - super Idee mit der 3/4 Socke und passt absolut zu meinem Thema. Denn ich frage mich, ob ich auch mal probieren soll zu stricken - denn selbstgestrickte Kuschelsocken hätte ich auch gerne.
    Dir viel Spaß beim Vollenden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Leider habe ich keinen Namen von dir und kann dich so auch nicht persönlich anreden.
    Ich gratuliere dir ganz herzlichst, du bist mein 100. Leser.
    Aus diesem Grunde möchte ich dir eine Kleinigkeit schenken.
    Bitte schicke mir deine Adresse unter mechtilde@herckelrath.de
    Ich kann leider nicht gut stricken, aber bewundere immer wieder die Künste der anderen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich bei Jaris entdeckt. Du machst echt schöne Sachen. Ich mag es bunt. Vielliecht magst du mal bei mir vorbeischauen. Damit du nicht lange suchen musst, hier sind meine Blogs:

    Bling Bling Over 50

    Sabine Gimm - Photo

    LG Sabine und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella