Donnerstag, 17. Juli 2014

Rums und mehr

ein Sommertop für mich
schon gestern angefangen,
heute für RUMS fertig gemacht.
Eigentlich ist es ja für meine Physiotherapie, 
 aber wenn so heiß ist, geht es auch für draußen.


von hinten

Coverstich breite Doppelnaht

 Stoff aus meinem Fundus
Schnitt selbst.

Heute gehts zu Muddis RUMS, LadyDiy,
meertje, art.of.66 und zu Scharlys Kopfkino
ja, ja, ich weiß, dass es dafür auch schon Schnitte gibt, 
aber den hab ich mir selbst gebastelt.


Außerdem freu ich mich sehr über meine neuen Leserinnen, 
die ich hiermit herzlich begrüßen möchte. 

Einen schönen Abend und 
liebe Grüße
Eure Nähoma




 Post - 0188

Kommentare:

  1. Na da geht man doch gern zur Physio oder genießt einfach so den Sommer ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich dein tolles Top sehe, dann bin ich traurig, dass ich handwerklich so ungeschickt bin. Es sieht suuuper aus. Vor allen Dingen ist man farblich nicht abhängig von dem, was man in den Läden findet und man trägt auch noch ein echtes Unikat. Es ist toll, was du - und die anderen kreativen Blogger - so drauf habt. Respekt!
    Einen schönen Abend - heute kann man lange draußen sitzen! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella, dieses Shirt ist super... deine Nähte einfach top (ich gebe zu neidisch zu sein)....
    aber bin auch hier, um mich zu entschuldigen, eine ganze Woche lang, will ich dir schon danken.... dass du mir einen Chip für meine schiefiige Tasche zukommen lassen willst, habe aber immer nicht so recht gewusst, ob ich mich trauen kann, einfach ja zu sagen..... und inzwischen ist es einfach nur doof, dass ich mich gar nicht gemeldet habe. bitte entschuldige, ich war einfach nur total verpeilt
    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ja wirklich ein tolles Top! Absolut perfekt für den Sommer!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ist Dir wieder super gelungen :-) Und genau das Richtige bei dieser Hitze!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo liebe Nähoma,
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    So ein Top ist wirklich genau das richtige bei diesen Temperaturen ....

    Bis ganz bald
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ella,
    das Shirt ist wunderschön, mir gefällt auch der Stoff sehr gut!
    Ja, genau richtig für die derzeitigen Temperaturen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Top in einem tollen Stoff! Ich liebe blümiges ;) so eine Cover-Maschine ist schon was feines.
    Durchaus nicht nur zur Therapiestunde tragbar.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Genau richtig für so ein Sommerwetter! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein tolles top - klasse gemacht !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ella,

    das Top sieht super aus und ich bin begeistert, wie meisterlich Du sowas nähen kannst. Ich versuche mich gerade auch mal dran was aus Jersey zu nähen. Mal sehen, ob es vorzeigbar ist.

    Ein schönes Wochenende mit viel guter Launer und leckerem Grillessen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Top liebe Nähoma, das könnte mir auch gut gefallen, so richtig schön luftig genau das richtige zu dieser Wärme.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig toll aus. Und so ordentlich genäht :).
    LG ella

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella