Freitag, 18. Juli 2014

abgeschickt

habe ich diese Woche meine Granny´s 
zu Petra
natürlich mit meinem "Label
und hier berichtet
einer ist aus der Restwolle von den Socken und dem Pulli,
der inzwischen auch fertig ist.
Bilder folgen, wenn ich Tragefotos hab.

Noch ein paar dazugehäkelt, sind es nun 30 Stück.
Hab wieder mal vergessen, die Anderen zu knipsen, 
ich hoffe, dass Petra die Restlichen zeigt, 
denn sie sind auch wunderschön geworden
Ich bin glaub auch schon Grannyinfiziert


Die fertige Decke kommt wie schon berichtet 
" Helenes Helfer eV." zu Gute.

http://limeslounge.blogspot.de/p/hakel-hilfsprojekt.html
 ein herrliches , nicht zu heißes Wochenende 
wünscht euch 
Eure 
Nähoma

heute ist Freutag, Häkelliebe, LyS
angesagt. 



 Post - 0189

Kommentare:

  1. Liebe Ella, wenn man mal mit Grannies anfängt.....
    leider fällt mir das zusammenpuzzeln so schwer- deswegen gibt's immer nur Kissen...
    Meine Socke wird übrigens viel genutzt!!!
    Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      ja, vor dem Zusammenpuzzeln und vor allem dem Zusammenhäkeln habe ich auch schon größten Respekt, möchte die tollen Unikate ja zu einem schönen Ganzen zusammenbringen - puh, ich bin jetzt schon nervös...

      Löschen
  2. Eine tolle Aktion, die du da unterstützt. :-) Grannys können wirklich süchtig machen und sind auch immer wieder eine gute Möglichkeit Reste zu verwerten. 30 Stück...da warst du ganz schön fleißig.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ella,
    die Söckchen sind ja sooo süß ....meins begleitet mich auch täglich *lächel*
    Und die Grannys sind auch wunderschön! Wenn es nur nicht so heiß wäre ....
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwiegermutter handarbeitet und näht auch für ihr Leben gerne. Als sie 70 Jahre alt wurde, hat sie eine Einladungskarte gestaltet, auf der waren Socken, die noch einmal halb so groß waren wie die süßen Kleinen von dir. Sie hat jeweils ein Pärchen auf eine Karte geklebt und dazu geschrieben: Macht euch auf die Socken zu ....
    Das fand ich eine ganz tolle Idee. Das wäre doch vielleicht auch mal etwas für dich - als Anregung! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Socken sind ja süüüß. Die gefallen mitr gut. liegt wahrscheinlich daran, dass ich dann ein ppar Socken hätte....;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella,
    Deine Super-Grannies sind angekommen - vielen vielen vielen Dank, wow, ich war echt von den Socken!!!
    :-) wie gut, dass dann noch welche mit dabei waren, Du Liebe, ganz ganz toll, es hat mich riesig gefreut!
    Natürlich werde ich Deine Schätzchen in einem Extra-post entsprechend würdigen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir! Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Mini-Söckchen sind ja der Hammer, total niedlich. Werde ich demnächst direkt ausprobieren. Und das Grannyprojekt ist toll. Kannte ich noch gar nicht. Werde gleich direkt mal meine Häkelbücher nach Grannymuster durchforsten. Denn das ist ein so schönes Projekt, das werde ich auch unterstützen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella, so kleine Söckchen stricken ist ja der Hammer. Sie sind so süss!! Wie man da wohl beim stricken um die Kurven kommt:-) ? Ich kann das nicht so wirklich gut, deshalb bin ich schwer beeindruckt, auch von Deinem Granny. glg und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella,
    da warst du ja richtig fleißig. Außerdem sehen sie auch noch toll aus. Ich finde es total klasse , dass du diese tolle Aktion unterstützt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und nicht ganz so heiß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nähoma,
    schönes Wochenende :-)
    Solche Schlüsselanhänger Söckchen hab ich auch schon mal geschenkt bekommen...Die sind witzig...
    Gestrickte Socken mag ich bei kalten Füßen auch sehr.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nähoma,
    deine Granny's sind wunderschön! Ein ganz tolles Muster und die fertige Decke wird sicherlich eine Augenweide. Allerliebst sind auch die winzigen Socken.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nähoma, meine liebe neue Leserin,
    Grannys sind was Feines. So nett schnell fertig. Doch dann geht es mir wie Mel B. und limeslounge - ich scheitere am Zusammennähen.
    Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katala,
      na, na, - noch bin ich ja nicht gescheitert, habe ja noch nicht alle grannies beisammen :-)
      Kannst aber schon mal Daumen drücken, dass es mir gut gelingen wird. LG Petra

      Löschen
  13. Nice blog with very cute creations!!Kisses!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Ella, da sind sie ja wieder die herzallerliebsten Söckchen und die Idee mit der Grannydecke ist ja auch eine super schöne und gute Sache. Ich bin begeistert wie fleißig du bist !!!!!!!!
    ;o)

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella