Montag, 9. September 2013

Knuffelhose/U-Hefthülle

Das ist meine erste Knuffelhose 
von farbenmix, Zwergenverpackung Vol.II in Größe 62. 
Ist superleicht zu nähen 
und passt auch noch in ein paar Wochen. 


Das kleine Zwergenmädchen hat noch eine U-Hefthülle 
nach einer Anleitung von tiggz (leider führt sie ihren Blog nicht mehr) bekommen.
und die Mama hat sich sehr gefreut.
Im Hintergrund kann man noch 
mein Mäuselpad erkennen, 
ist nach der Wäsche etwas verkrumpelt, 
aber die Maus läuft auch so noch sehr gut, 
glattbügeln war nicht, i
st wahrscheinlich das eingenähte Vlies (Bodentuch vom L**L). 
Hab ich nach eigenen Vorstellungen angefertigt. 








Die Stoffe sind: Knuffelhose rot von Trigema Jersey, 
Bündchen vom Händler meines Vertrauens, 
 die Hülle: bunter BW Stoff von "Senci" in K´he, 
Dunkelrote BW von Karstadt 
und die Streifen vom eigenen Stofflager (wahrscheinlich auch mal von Senci?). 
Snaps von Snaply Nähkram, 
 da hab ich mir das Starterset Nähkoffer 
und ein paar Sterne und Herzchensnaps geleistet. 
Applikation nach Freebievorlage von Ottobre.
Ab damit zu meitlisache


Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Nähoma

P - 0004

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella