Dienstag, 24. September 2013

Mädchenkram


Recycling, das Spaß macht.
Der Enkelin meiner Freundin hab ich neulich ein Brautoberteil für ihren Schminkkopf gemacht. Ich finde diese Teile ja hässlich, aber den Mädchen gefällts
Bei dem Kopf von Z..f Creation waren, da er schon über 20 Jahre alt ist, lediglich ein Gummirüschchen mit Spaghettiträgern dabei. 
Aus einem älteren Spitzenbody hab ich das Oberteil gefertigt, hinten mit KAM Snaps zum schließen, das Unterteil (Boden) aus dem Rücken. Den Schleier machte ich aus einem Taufkleidchen, das meine Schwester damals für ihre Kinder genäht hatte, denn der Rest vom Body reichte nicht mehr.
Außerdem hatte ich noch zum Wechseln mehrere Teile, unter Anderem auch noch solche Rüschchen, wie sie schon angezogen waren. Leider sind von diesen Sachen keine Fotos dabei.Verlinkt wird zu Meitlisachen und UpcyclingDienstag und Creadienstag  Kiddikram



 

Kommentare:

  1. Klasse Idee. meine Tochter hat gerade einen Schminkkopf zum Geburtstag bekommen und der hat nichts an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Parnelopee,
      das freut mich aber,
      hoffentlich machst du ihr auch so ein
      schönes Braut outfit.
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella