Samstag, 7. September 2013

Allgemeines



Das Titelbild zeigt meine Schlafbrille, 
die nach einem Schnitt 
von David Scholten, Dots designs genäht ist. 
Der Stoff ist vom 
Holländer Stoffmarkt 2012 in K´he.

Das kleine Favicon 
und mein Benutzerfoto 
ist nach einer Anleitung 
von babsiehook  (Julius und der Dreamkätscher) 
der Nadelpilz im Hintergrund ist 
nach dem Wiesenglück Freebie 
 auch von Babsie, aber von mir "optimiert". 
Die Wolle ist Schachenmayr Catania und Kuschelsockenwolle 
gekauft bei (Karstadt) allerdings schon etwas abgelagert.
Liebe Grüße
nähoma 



P - 0002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella