Samstag, 14. September 2013

Erstes Probenähen




 
Hallo ihr Lieben,
ich durfte ja schon vor einiger Zeit 
bei ubidu die Mutterpasshülle Probenähen, 
da ich noch keinen eigenen Blog hatte, 
konnte ich meine Bilder leider nicht einstellen.
Vor ein paar Tagen hab ich mich drangesetzt 
und diesen Blog ins WWW. geworfen, 
deshalb zeige ich euch nun auch meine älteren, 
genähten und sonstigen gewerkelten Dinge. 
Ich hoffe, dass sie euch gefallen 
und würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße
Nähoma 










P - 0011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella