Freitag, 6. Juni 2014

Freutag, gewonnen, ein Dankeschön und Heißluft Himmelsbilder

Wieder einmal ist Freutag
und gestern habe ich meinen Gewinn
von Judy´s Dies und Das bekommen, 
den 1. Preis hab ich gemacht 
und durfte mir das Geschenk aussuchen.
Das Kätzchen hat es mir gleich angetan 
und so fiel mir die Wahl nicht schwer.
 Päckchen aufmachen, reinschauen und gleich freuen

schon durch die Folie sah man das niedliche Gesichtchen
 und dann ausgepackt
 soooo toll, ganz weich und kuschelig
die Rückseite

Liebe Judy
vielen lieben Dank für das tolle Kissen,
meine jüngste Tochter hat gleich gefragt, 
ob sie es haben kann.


Neulich, wärend meiner Blogrunde las ich, 
dass sich bei Ramgard, einige Gewinnerinnen 
nicht gemeldet hatten, 
also suchte ich mir die Mailadressen raus 
und schrieb die Leute an um es mitzuteilen, 
sie freuten sich sehr darüber, 
denn an diesem Tag wäre der Gewinn verfallen.

Als Dankeschön hat mir die liebe Ramgard 
ein EpfelNeschdle
geschenkt, ich bin hin und weg über solch eine Idee.
Ich hab zwar schon darüber gelesen, 
aber noch nie eines gehabt


selbst ein sehr großer Apfel passt da noch rein 
und wird beim Transport nicht angebollert
(wie wir sagen) 
das End vom Lied ist, 
jetzt darf ich meinen Kindern auch welche häkeln.
Liebe Ramgard, 
vielen Dank für das Überraschungsgeschenk 
ich hab mich sehr darüber gefreut.


 


 auf unserer Hundrunde hab ich dann noch den Mond
gesehen, fast wolkenfarbig wollte er sich 
vor mir verstecken, aber ich hab ihn erwischt.
 etwas vergrößert
und noch mehr


 als wir schon auf dem Heimweg waren 
sah ich dann noch die ersten Heißluftballons, 
3 Stück waren es, aber der eine noch zu weit 
um ihn gut zu sehen.



 so, die Runde geht jetzt noch zum 

und falls nichts mehr dazwischen kommt, 
wünsche ich ein schöööönes, langes 
Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
eure Nähoma



Post - 0175

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Das passt ja richtig zum Freutag und dem Wetter :)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. tolle gewinne und ein schönes apfelsicherheitstäschle ;0) wünsch dir auch ein frohes pfingstfest !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Gewinne! Das Kissen sieht toll aus.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das Kissen ist total niedlich. Ebenso das Apfelsicherheitstäschle. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende im Kreise deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein Freutag für dich! So ein süßes Katzenkissen und den Apfelmantel finde ich auch ganz toll! Ich glaube so einen muss ich mal häkeln:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella,
    so ein schönes Katzenkissen hast Du gewonnen, so süß, und das Epfel-Neschtle ist ja auch ganz allerliebst!
    Die Himmelsbilder wecken meine Sehnsucht, vor allem, wenn ich den Ballon sehe .... ich hab noch eine Fahrt offen ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ella,
    ich hätte mich auch für das Kätzchen entschieden.
    Das Apfeltäschle gefällt mir ausnehmend gut.
    Da tut mir der Apfelleid, der es verlassen muss.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella, das sind ja zauberhafte Gewinne. Ich freue mich von Herzen mit Dir. Lieber Gruss, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Überraschungs-Pakete....so schöne Dinge....Das Kissen ist ja der Hit!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein sonniges Pfingstfest!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ella
    Zuerst einmal ein Danke für deine lieben Zeilen zu den Jungschwänen hier !
    Ich habe die letzten Jahre alles versucht ,aber die Behörde hat kein Gehör dafür, der
    Nistplatz bleibt wo er ist, dabei könnte man ihn versetzten ! Seit vielen Jahren haben
    die kleinen Schwäne dort keine Überlebungschance ,da heisst es noch,
    es hätte sowieso zu viel Schwäne, eine
    traurige Geschichte !

    Du hast ja so viele schöne Präsents bekommen wow...
    die Apfeltasche ist der Hammer so genial !

    Ich wünsche dir ganz frohe Pfingsten !
    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Du hast richtig geraten...meine Himmel stammen vom Barockgarten Großsedlitz! Ein schönes Pfingstwochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. HAAALÖLEEEE
    mei do host aber liabe SACHEN bekommen;;
    DES KISSAL is ja volle herzig;;;;

    WÜNSCH da ah noooo ah gaaanz ah feins WOCHENENDE;;
    und DANKE für de liabe NACHRICHT,,,,
    und des mit den SCHLÜSSEL is ma nit lei oamal passiert,,,
    bin da volleeee schlimm...gggggg
    DRUCK di gaaanz fest,,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wirklich tolle Freugründe!!!
    Das Kissen hätte ich auch gewählt, wenn ich gewonnen hätte, herzlichen Glückwunsch noch mal!
    Und das Apfelmäntelchen ist ja auch süß!!!

    GLG und ein wundervolles Pfingstfest
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Hallölle!
    Das Kätzchen auf'm Kissen ist total süß und dieses Apfeltäschlein zum dahinschmelzen! Aber die Himmelaufnahmen haben mich umgehauen! Ich brauche definitiv so eine tolle Kamera um den Mond so schön fotografieren zu können. Diese Nahaufnahme ist (m)ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Betty -die ab jetzt auch hier bei dir bleibt ;-)-

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Gewinn!
    Deine Mondaufnahmen sind toll, meine werden immer nix. Da steht man nachts auf dem Balkon und knipst und knipst und raus kommt nur verwackelte Suppe. Selbst mit Stativ...Da muß ich noch dran arbeiten.

    Danke Dir für deine lieben Worte.
    Ja, jetzt gehts im besser. Für uns ist nur immernoch unverständlich, warum es ihm plötzlich so schlecht ging.

    Gut das es deiner Maus gut geht und sie alles überstanden hat. Als wir mit Bonny diese Woche beim Doc zu Nachsorge wegen dem Karzinom in der Milchleiste waren, hat die Ärztin uns auch genau erklärt, wie es zu einer Gebärmutterentzündung kommt. schlimm was es alles gibt!!

    liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Gewinn und schöne Pfingsten

    Maria

    AntwortenLöschen
  17. viel Spaß beim häkeln, das ist leider (k)ein Problem mit der Größe der Äpfel, daher müssen immer mehrere her.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella