Samstag, 14. Juni 2014

Rosenwochen in Bad Bergzabern, morgen letzter Tag, Makro Heaven, Biiiilderflut

 Heute waren wir in 
Bad Bergzabern
viel anzuschauen, 
wenig Worte
ganz einfach KLASSE
für diejenigen, die Rosen und Rosenaccessoires lieben. 

Rundgang auf dem Schloßhof
 
 

Anschließend kleiner Stadtrundgang 

 immer schöne Dekorationen,
nicht nur zu den Rosentagen

Petunie
 Geranie
Feuersalbei
 seht ihr den Wassertropfen im Innern?
hier ein bisschen gezoomt
 

Wandelröschen


Wenn jemand den Namen von dieser Blüte weiß, 
(unteres Bild)
bitte mitteilen, 
ich weiß ihn leider nicht.
Links unten ist noch eine Buntnessel
 
Gefüllte Tagetes 

Wandelröschen
 

Canna

Hängegeranien

Petunie
  
Vanilleblume

ein Tor, irgendwie fand ich das Fahrrad interessant, 
ob es wohl eine Parkscheibe hat?
ich hoffe, dass ich nicht zu viele Bilder 
eingestellt habe, aber ich find sie soooo Klasse, 
dass ich keines davon zurückbehalten wollte.

Ein wunderschönes Wochenende
und wer die Rosentage besuchen will, 
sie gehen bis zum 15.06.2014
Alles Liebe 
eure 
Nähoma


ich schau mal noch hier, hier
hier und hier hin.







Post - 0177

Kommentare:

  1. Was für ein Einkaufsparadies - und die schönen Fachwerkhäuser - und die schönen Blumen .... herrlich.

    Liebe Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  2. schööööne bilder - so war man fast dabei ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön, danke für´s mitnehmen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nähoma,
    und ob ich Rosen liebe!!! Deshalb danke ich Dir herzlich für diese schönen Bilder.
    Meine Eltern waren früher oft in Bad Bergzabern, deshalb kenne ich das Städtchen.
    Ich wäre dort auch noch gerne hin, aber wir haben leider keine Zeit.
    Liebe Grüsse an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Impressionen! Da hätte ich mich tot-kaufen können, was für geschmackvolle Deko-Dinge! Der Horror für jeden Mann ;-)
    Ich wünsche Dir auch eine schönen Tag und lieben Dank für die wunderbaren Bilder!
    Gruß, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Da hätte ich mich auch wohlgefühlt. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder, die Du da zeigst, es muss ein wunderschöner Tag gewesen sein
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Woow, welch ein Paradies....und deine Blumenbilder sind ein Gedicht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen tausend Dank für die wunderschönen Bilder.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön... ein Bild hübscher als das andere... und da bekommt man richtig Lust auf Rosen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder!!! Danke für's Zeigen :-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wunderschöne Fotos, da wäre ich auch gerne dabeigewesen und ich habe bei den Taschen wieder den wunderschönen Bulli-Stoff entdeckt, den ich glaube auch noch brauche. ;-)
    Bei Deiner Blüte kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber sie sehen alle toll aus.
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Auf keinen Fall waren das zu viele Fotos. Ich habe jedes einzelne genossen.
    Ganz fantastisch und ein wirklich schöner Ort, der mir bisher völlig unbekannt war.
    Sonnige Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Veranstaltung, wenn es sowas bei uns geben würde, würde ich auch hingehen, ich liebe Blumen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Rosen, habe mir im Herbst 15 neue Edelrosen gesetzt, die jetzt wunderbar blühen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. *schwärm* jaaa sooo schön romantisch .... ich liebe diese Art Kitsch. Einfach wunderbar. ..... erinnert so an eine Englische Teeparty *lach*. Deine Blumenfotos und der Auflug in die Stadt sind unheimlich schön. Ach ... ich könnte den ganzen Tag zugucken und wünschte ich wäre da mit dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so tolle Bilder. Danke fürs zeigen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Ausflug, nicht nur für Rosenfreunde! Bin gerne mitgegangen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. So viele tolle Bilder. Da war ja richtig viel geboten. Momentan haben die Rosen einfach Hochzeit. Das muss man mit allen Sinnen genießen.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ella,
    ich schlag mir grad den Kopf an den Tisch *uahhhhh*
    Jetzt fahr ich seit Ewigkeiten Deine Wolle durch die Gegend, ich Schaaf. In den Kofferraum gelegt und aus den Augen aus dem Sinn. Puh, und Du denkst bestimmt schon, die Post hats verloren. Aber bei so etwas bin ich leider manchmal etwas schusselig. Es tut mir leid! Morgen bring ich es bestimmt zur Post....
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Bilder , eine Fülle an Sommerimpressionen, einfach nur wunderschön...
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich tolle Bilder! Danke, dass du uns mitgenommen hast.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Impressionen vom Rosenmarkt sind das. Schön, das du sie mit uns teilst. Außerdem ein herzliches willkommen als Leserin auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nähoma Ella,
    also dort hätte es mir auf jeden Fall super gut gefallen.
    Liebe ich doch Rosen sooooooooooooooooooo sehr.
    Danke fürs virtuelle mitnehmen.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. So viele schöne Rosen...
    Ich freue mich, dass du auf meinem blog dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ella,

    So viele schöne Bilder, das Rosenfest war bestimmt wunderschön, ich habe in einer Gartenzeitschrift von Bergzabern und dem Rosenfest gelesen. Ich liebe solche Märkte, ganz bezaubernd sind die. Bei uns hier in Hessen sind auch einige. Jetzt haben wir am nächsten Wochenende in Eltville am Rhein Sekt und Biedermeier Fest. Das ist auch immer sehr, sehr schön.

    Vielen Dank dass Du meinem Blog folgst, darüber freue ich mich sehr.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ella,
    das sind ja wunderschöne Bilder. Ich schreib Dir gleich noch ein Mail.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella