Samstag, 28. Juni 2014

Freitag war Freutag - gewonnen, bekommen und gehäkelt

Ich hab doch tatsächlich wieder was gewonnen 
und zwar dieses tolle Buch
bei Elkes Verlosung

 sehr interessant, mit vielen Tipps und Tricks
 und vielen Anleitungen .....
 ich freu mich total darüber.
Dankeschön



gestern kam dann noch ein dickes Briefchen
von der lieben Petra
da hatte ich ja Sockenwolle gewonnen
und weil ich noch soviel Restwolle übrig hatte, 
wollte ich noch was daraus stricken, hier schon berichtet.
Doch dann war es zuwenig Wolle, 
hier Vorort gabs keine 
und im www. wurden doch wahnsinns Versandkosten
(für ein einziges Knäulchen 6,50 €)
verlangt.
Da kam mir die Idee mal bei Petra nachzufragen, 
ob sie mir vielleicht noch eines besorgen könne
uuuuuund 
sie hat es getan.
Gestern kam es an und das Liebste daran war, 
dass Petra dafür kein Geld wollte, 
ich solle das Geld für einen guten Zweck verwenden


Da beschloss ich, das Geld in Wolle zu investieren 
und für die Aktion Helenes Helfer eV. , bei der Petra 
mitmacht, einige Grannys zu häkeln 

http://limeslounge.blogspot.de/p/hakel-hilfsprojekt.html
 hier nun mein Beitrag, 
26 Grannys hat es gegeben.
Das Muster hab ich bei Marion gesehen 
und hoffe, dass sie Petra auch gefallen.

 ab damit zum Freutag
famSamstag, weil sie Grannys ja nicht für mich sind 
und zur Häkelliebe

Ich wünsche euch ein herrliches, erholsames Wochenende 
Liebe Grüße
Nähoma 





Post - 0182

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn, Du bist ein Glückspilz.....Tolle Aktion für eine gute Sache, super!
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. schööön - hin und her und ganz toll ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein richtiger Glückspilz und ich wünsche dir viel Freude mit diesen schönen Gewinnen.:-)
    Jetzt kannst du aber loslegen und fleißig nadeln. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    herzlichen glückwunsch, das buch hätte ich auch gerne gehabt.
    viel spass damit.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wochenende!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn. Viel Freude damit!!!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Buch, ich habe noch nie etwas gewonnen. Anscheinend habe ich bei sowas kein Glück. Viel Freunde damit, liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ella,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und ich bin schon gespannt, was Deine herrlichen Fingerchen daraus zaubern werden. Deine Granny´s sehen auch bezaubernd aus. Du hast wirklich ein tolles Talent.
    Auch was das Fotographieren angeht, denn ich habe nämlich gerade Deinen Schmetterling entdeckt und die lieben Enten. Warum ich Dich nicht immer aktuell auf meinem Dashboard sehen kann und Dich suchen muss, weiß ich leider nicht. Mit ein paar anderen Blogs ergeht es mir genauso.
    Diese Technik - warum kann sie nicht so einfach sein, damit auch ich sie verstehe?

    Du, Dein Socken sorgt immer für Aufsehen. Wenn die dann sehen, was ich da heraus hole, dann lachen sie immer alle. Tja, DU gehst täglich mit mir aus dem Haus :=)

    Hab ein tolles und handarbeitswütiges Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella, das freut mich sehr, dass Du so schöne Gewinne bekommen hast. Und dann erst diese Grannys!!!Das ist ja ein Wahnsinn, wie man so schön häkeln kann. Wirklich der Hit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella, wow, bist Du fleißig! Da musst Du wochenlang auf Deine Wolle warten und bist dann so schnell mit dem Dankeschön - da muss ich mir mal ein Beispiel an Dir nehmen :-) Beim Fleiß generell und insbesondere beim granny-häkeln, da muss ich auch noch mal ein paar beisteuern. Allerdings wartet dann ja auch das Zusammenhäkeln noch auf mich, das macht mir ein bisschen Angst *lach* und ich werde es wohl auf den Herbst verschieben... Danke schön auch, dass Du hier noch mal auf das Projekt aufmerksam gemacht hast!
    Ganz liebe begeisterte Grüße von Petra, zur Zeit in der Eifel auf Elternbesuch

    AntwortenLöschen
  10. och ja, schick, die grannys! mit ein bisscgen glück kuscheln sich deine dann an meine in der decke- das ist doch ein netter gedanke :-)) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Ella,
    du bist ja z.Zeit einrichtiger Glückspilz und ich freue mich für dich, dass du so schöne Sachen gewonnen hast.
    Die Grannys die du gehäkelt hast sind ja wunderschön und dann noch für einen guten Zweck, bewundernwerts,
    wie fleißig du bist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nähoma,
    hier ist´s ja schön bei dir. Ich hab mich über deinen Besuch bei mir total gefreut und bin gleich mal neugierig zu einem Gegenbesuch gestartet....und werde bleiben. Glückwunsch zu deinen Gewinnen,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Helenes Helfer ist ja super! Ich bin schwer beeindruckt.
    M.

    AntwortenLöschen
  14. Der Gewinn freut mich für dich und dass du so eifrig gehäkelt hast für einen guten Zweck ist einfach sensationell!!! Einen schönen Sonntag für dich - an dem sicher die Häkelnadeln nicht ruhen werden, denn das Wetter lockt nicht gerade in den Garten! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das schön! Geben und nehmen!!! Ich freue mich von Herzen mit Dir. Liebes Gruessli

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch sieht echt sehr interessant aus und dann noch so viele tolle Grannys. Sehr fleißig und eine sehr schöne Idee :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ella, da freue ich mich mit Dir - Du hast es auch echt verdient, diesen tollen Preis zu gewinnen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich so, über all euren lieben Kommentare.
    Vielen Dank dafür,
    das Buch ist echt Hammermäßig
    und die Wolle hab ich schon angefangen zu verstricken, mehr dazu demnächst.
    Liebe Grüße
    eure Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch klingt sehr interessant, herzlichen Glückwunsch!!
    Deine Grannys - eine tolle Idee, sie zu spenden - sind toll geworden.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella