Montag, 2. Juni 2014

Jacke aufmotzen, Makromontag - Queen Elizabeth


Für meinen großen Enkel 
durfte ich eine Jacke nach seinen Wünschen aufmotzen,
ausgesucht hat er sich den Wonderscull von SiMa
Ich hab ihn als Button gestickt und dann aufgenäht


 Beim Mähen mit Ohrschutz
hat er sie gleich probiert
und nicht mehr ausziehen wollen.


Schneckchen sammeln um am Rheindamm auszusetzen


hier im Kindergemüsebeet bei der Arbeit

die Jacke darf heute mal wieder nach hier, hier, hier und hier

und für den Makromontag hab ich euch
die Queen Elizabeth geknipst

 

bin selbst erstaunt, wie toll die Blüte im Inneren aussieht.
Die Bilder sind nicht bearbeitet, lediglich der Rand ist abgeschnitten
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend 
und einen guten Start in eine herrliche Woche 
Eure Nähoma



Post - 0171

Kommentare:

  1. was ein einziger button auf so einer jacke schon ausmacht - sieht klasse aus. und diese queen elizabeth ist wunderschön !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    sehr cool dieser Jacken-Aufmotz-Button... das würde meinem kleinen Mann sicher auch gut gefallen.
    Deine Makros sind auch toll.... schon faszinierend, wenn man so ein Blumeninneres aufs Bild bekommt

    Hab nen schönen Abend
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht natürlich erst jetzt so richtig cool aus :-) Super! Und so hast Du auch eine echte Hilfe im Garten gehabt.
    Herrliche Aufnahmen der Rosenblüten, so schön anzusehen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,
    Was für ein großes Wunder, doch die Mutter Natur vollbringt! Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Heute hatte ich jede Menge nachzuschauen und nachzulesen. Da sind mir doch tatsächlich ein paar Posts durch die Lappen gegangen, na sowas! Ich staune immer über deine Nähkünste und bin beeindruckt. Auch deine Fotos sind klasse. Die Nachkommen machen dir ja schon richtig Konkurrenz. Herzliche Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella,

    ich habe mich gerade verbeugt vor dieser Schönheit in pink. Was für eine herrliche Blüte und ein tolles Foto von Dir. Das Innenleben einer Blume sieht man viel zu selten, dabei sind die Blütenstempel doch so wichtig.
    Herrlich hast Du auch dieses Jäckchen gepimpt - tolle Oma bist Du.
    Kein Wunder, dass er sie nicht mehr ausziehen will.

    Liebe Grüße und hab noch eine angenehme Nachtruhe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ella, da sind dir ja ganz tolle Bilder gelungen... und die Jacke ist auch super... aber die Bilder.. SUPER1
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. super Bilder, das weckt lust auf Experimente.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella,
    klar, daß die aufgemotzte Jacke nun nicht mehr ausgezogen wird *schmunzel* ...so schöne Bilder von den eifrigen Helferleins!
    Die Blüten hast Du super fotografiert! Ja, es ist erstaunlich, wie "anders" sie aussehen, wenn man sie aus so kurzer Entfernung ablichtet ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die aufgemotzte Jacke ist suuuuper! Würden meine Jungs auch auf der Stelle anziehen. Deine Makros sind zauberhaft....tolle Blütenaufnahme. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Kleidung pimpen - finde ich super. Kleiner Aufwand, große Wirkung und man hat dann letztendlich ein Unikat.
    Man glaubt es kaum, dass Queen Elizabeth so frisch und zart aussehen kann :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. hej, das sieht doch cool aus und die Kidis mögen das wirklich. Aber ich finde es auch sehr schön, daß der Kleine ein bißchen Spaß am Gärtnern und in der Natur hat. Meine Enkel machen das auch, aber die meisten Kinder kennen das gar nicht, schade!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ella, die Idee mit der Jacke ist echt super! Die sieht gleich anderst aus und ist auch somit einzigartig.
    Total super! Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass ich Deinen Blog dadurch entdeckt habe, dass Du Dich als follower bei mir angemeldet hast. Tausend Dank dafür. Dein Blog ist wunderschön zu lesen und die Bilder sind ein Traum. Die Rosenbilder sind so schön, ich finde es sehr spannend, nur das Innere einer Blume mit dem Makro zu fotografieren, man sieht so viel mehr als wenn man sie anschaut. Darf ich Dich bei mir verlinken? Das würde mich sehr freuen.

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Das macht doch gleich richtig was her. Sieht toll aus die Jacke.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ella,

    Deine Rosen sind ja wunderschön und duften sicherlich wunderbar - ich kann sie schon fast bis hier her riechen :-)

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße & einen schönen ABend
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine coole Jacke und sooooo eine wunderschöne Rose... hmmm wie sie durftet!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich sehr schöne Fotos. Wir haben auf dem Balkon auch eine Rose. Die Blüten sehen immer so wunderschön aus.

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella