Dienstag, 3. Juni 2014

Makromontag am Dienstag, Himmel, Perspektivwechsel von Oben

und heute ein Nachtrag, 
nachdem ich gesehen hatte, 
dass es beim Makromontag um Insekten geht, 
hab ich die Bilder von letzter Woche 
endlich abgespeichert
Mittagessen für Thekla





eigentlich wollte ich die Fliege fokussieren,
aber die Kamera wollte das nicht

und so tolle Himmelsbilder gab es gestern

ich schaue noch zu Makromontag, in Heaven,
Einen schönen Abend wünscht euch 
Eure Nähoma







Post - 0172

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    ich schicke dir einen lieben Gruß von Oma zu Oma und danke dir ganz herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Hihi, manchmal will die Kamera einfach nicht, wie man selbst will, das kenne ich auch! Aber auch die Gänseblümchen sind es wert, mal in den Fokus genommen zu werden. :-)

    Boaaaah, Thekla hat sich aber ein reichhaltiges Mittagessen ausgesucht. Dein Perspektivenwechsel hat mir sehr gut gefallen, die Wolkenformationen sind klasse.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAH
    wos is des für ah SPINNEEEEEE
    uiiii mi gruselts grod,,,
    aber toll schaut sie schoooo aus,,,
    GOTT sei DANK aus der FERNE;;;gggg
    HOBS no fein und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella,
    die Spinne ist ja total gruselig, aber interessant. Die Bilder sind fantastisch, tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine Kamera hat oft ihren eigenen Kopf, das habe ich auch schon oft zuspüren bekommen, sie hat dann auch das scharf gemacht, was sie nicht sollte....
    Da hat die Spinne aber einen dicken Fang gemacht und sich für Dich in Szene gesetzt auf der Blüte...Wunderbar!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella,
    wirklich wunderschöne Fotos. Sogar die Fliege gefällt mir,
    obschon ich sie nicht besonders mag.
    Die Spinne hat sich für dich in Szene gesetzt.
    Ich muss es dir sagen: Mit gefällt es hier auf deinem Blog.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ella,
    das sind ja tolle Aufnahmen von Thekla und ihrem Mittagesen :O)
    Die Himmelsbilder sind auch wunderschön ... ja, gestern war ein herrlicher Himmel bei Euch! Hier war es mehr diesig und am Abend gab es einen schönen Regenschutt .....Himmelstränen, passend zu den gestrigen Geschehnissen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, guten Appetit Erstaunlich, dass du es geschafft hast, diesen Moment einzufangen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hach was schöne Schäfchenwolken und ein soooo blauer Himmel!!!! Klasse Fotos, danke dafür!!!!

    LG Kerstin


    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn das für eine geniale Thekla? Irre! Modebewusst ist sie, der Untergrund steht ihr!

    AntwortenLöschen
  10. auf dem letzten foto zeigt sich ein schönes wolkenherz :-)
    lg und schöne pfingsten
    anja

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella