Samstag, 21. Juni 2014

Freutag - Spontan

hab ich mich entschlossen zu helfen, 
als Annie in ihrem Post gefragt hat, 
ob ihr jemand, 
für einen guten Zweck, 
was sticken könne.

Hier seht ihr mein Werk.
Annie hat sich sehr darüber gefreut 
und ich hoffe, dass das Teilchen, das damit genäht wird
bei der Versteigerung einen guten Preis erziehlt.
Wenn das mal kein Freutag ist?
Liebe Annie, das hab ich doch gerne gemacht.

Leider hab ich von den Chipsocken
die ich noch dazugelegt habe keine Bilder gemacht, 
ihr könnt sie aber bei Annie begutachten. 
Die Stickdatei ist bei meiner Pfaff dabei, 
nur die Farben hab ich dem Trikot 
von der Mannschaft angepasst.
Ausser mir hat sich auch noch Silke bereit erklärt, 
was beizusteuern.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
und ganz liebe Grüße
Nähoma 


 heute schau ich noch beim Freutag 
und hier, hier, und hier und hier vorbei





Post - 0179

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was man alles selbst machen kann.
    Ich staune.
    Toll sieht der Fußballer aus!!
    Und dann noch für einen guten Zweck.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja faszinierend!!! und ich habe mal eine elektrische nähmaschine gekauft vor 2 jahren für 10 Euro und bis heute nicht ausgepackt. warum? weil ich vor mir selbst angst habe. ich neige nämlich zu wilden anfällen wenn was nicht funktioniert.
    ich glaube, liebe nähoma, ich muss dich mal kontaktieren.......also unter vier augen... demnächst
    liebste grüße
    m.

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes stickbild hast du da gezaubert - sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das kein Grund zur Freude ist, dann weiß ich auch nicht.
    Ein sonniges Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella, die Applikation ist so toll geworden, ich danke Dir nochmals ganz doll.
    Vielen, vielen Dank & ein tolles Wochenende.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber toll geworden, super und noch für einen guten Zweck!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Uih, der Fussballer ist toll geworden!!!
    So eine Stickmaschine ist einfach super. Ich drücke die Daumen für einen guten Preis.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine sehr schöne Stickdatei, toll das du das gemacht hast.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella, tolle Sache mit der Stickdatei. Bin aber gleich am Fußballer vorbei und haben den Rundgang durch Bad Bergzabern gemacht. Wunderschöne Aufnahmen zeigst du da! Das muß ein schöner Tag gewesen sein. Konntest du den vielen hübschen Angeboten widerstehen? Habe für eine neue Couch (die noch in Arbeit ist) Rosenstoff für 10 Kissen gekauft. Und habe blöderweise Reißverschlüsse vom Meter gekauft und die Zipper nicht gleich auffädeln lassen. Völlig verpennt. Hoffentlich kann ich sie nochmal hinschicken zum einfädeln. Krieg das nicht hin.
    ♥Grüße Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Sticki, liebe Ella!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderbar passend zur wm ! hach ja, einer stickmaschine kann man schon tolle sachen zaubern :-)
    irgendwann hab ich gelesen, dass du antworten zu Kommentaren die du abgegeben hast, nicht liest....natürlich waren wir nicht zu fuß unterwegs von spo nach westerhever...heute hab ich einen wochenendrückblick gepostet...mit leuchtturm :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ella, die Fußballtasche ist fertig. Ich hoffe, Du magst sie. :)
    http://annies-diy.blogspot.com/2014/06/fuballtasche-mit-schuhfach.html

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Werk!
    Vielleicht hast du Lust, es bei der Fussball&WM-Linkparty zu zeigen?
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html
    Ich würde mich freuen :)
    Viele Grüße, Susanne B

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella