Dienstag, 19. November 2013

gewonnen

ich freue mich wahnsinnig,
denn ich habe inzwischen schon 
das 2. mal gewonnen.
Liebe Tamilu, dass ich bzw. meine Enkel
dann auch noch auswählen durften, 
war natürlich der Hammer.
Der Gewinn ist heute schon angekommen, 
gerade als die Kinder bei mir waren, klingelte die
Postfrau und wenn ein Päckchen kommt, 
sind die Beiden nicht mehr aufzuhalten.
Begeistert waren sie, 
als das Entchen zum Vorschein kam.
Der Große sagte gleich, diiiie "Werkzeugente"
*strahlende Augen*
und der Kleine sah sie an und meinte,
oh, keine Kopfhörer (Schallschutz)
ich erklärte ihm dann, dass die Ente ja 
Hammer, Schraubenschlüssel und Schraubenzieher hat
 und da diese ja nicht so laut sind,
braucht man keinen Schallschutz.
Der Große erklärte weiter,
wenn sie einen Bohrhammer, Kettensäge...
Bestimmt noch 5 weitere Maschinen wurden aufgezählt
hätte, bräuchte sie einen Kopfhörer, 
aber dann bräuchte sie auch noch ein Kabel.


 und dass ICH auch noch eine Lovemag 
bekommen habe, 
freut mich natürlich noch mehr.
Die Stickdatei für die Enten 
gibt es hier bei Fadenzauber
Viiiielen Dank
Liebe Grüße
Nähoma
das ist doch auch 
ein guter Grund für den Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella