Dienstag, 19. November 2013

Die gute Tat - Klinikmützenstoffe

kaum eine halbe Stunde später 
kam dann das Postauto 
und was hatte der Postbote für uns?
 noch ein Päckchen.
Dieses war ein Geschenk von der Sockenlotte.
Sie hatte bei Madita geschrieben, 
dass sie im Moment keine Zeit hat, die Klinikmützen zu nähen 
und sich aber gerne durch eine Stoffspende 
beteiligen möchte.
Madita machte mich darauf aufmerksam 
(hatte ich schon am Sonntag berichtet runterscrollen)
und ich habe Simone dann geschrieben 
und heute ist das Päckchen 
mit 10 tollen Stoffen schon da.
Es wird mir allerdings nicht gelingen, 
bis zur nächsten Übergabe am 22.11. 
die fertigen Mützen schon zu schicken.
Bitte habt Verständnis, 
dass ich das in so kurzer Zeit nicht schaffe.
Nochmals vielen herzlichen Dank 
PS den blauen Herbstdrachenstoff links
hatte ich auch beim Stoffmarkt gekauft.
Ich bin dann mal weg.
Bei meinem Maschinchen
Liebe Grüße
Nähoma
und da ich mich soooo darüber gefreut hab, 
geht es noch eine Runde zum Freutag.

Kommentare:

  1. Liebe Ella.... Ich finde das super, dass du bei der Aktion mitmachst und bei so schönen Stoffen macht es bestimmt besonderst Spaß
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle Stoffe zur Weiterverarbeitung bekommen. Das werden bestimmt tolle binte Mützen mit denen wieder einiger Kinder beschenkt werden können. Toll das du dir so viel Arbeit machst.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Stoffe schon angekommen sind! Mach dir mal keinen Stress, das wird ja schöießlich nicht die letzte Übergabe sein. Ich hoffe die kleineren Stücke taugen jeweils auch noch für ein Mützchen.

    Der Drachenstoff ist toll was? Mein Großer liebt das Shirt aus dem Stoff und ich find den auch sehr anschmiegsam.

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella