Samstag, 16. November 2013

Weihnachtsgeschenke

heute nur ein kurzer Post.

Ich habe die Kitties
vom letzten Weihnachten für euch
hochgeladen.
Die Anleitung ist zum größten Teil von Elizzza s
ich hab nur ein paar  Kleinigkeiten verändert, 
denn die Jungs wollten eine Ratte 
 und einen Helm auf dem Kopf, 
bei den Augen machte ich zum Teil Knötchenstiche.

am Schluß wurden es dann 7 Stück 
und sie sind alle gerne angenommen worden.
Heute gehen sie noch zu 
1., 2., 3., 4., 5. und 6.
und 7
Wolle: Schachenmayr Catania und 
Reste von dünnerem Häkelgarn
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
nähoma
PS ist nun doch nicht ganz kurz geworden.

1 Kommentar:

  1. die sind ja süss. niedlich. kein wunder, das sie gern angenommen wurden !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella