Dienstag, 12. November 2013

Süsse Schweinerei

Schaut mal hier bei Jessie 
habe ich diese super geniale 
Schweinerei 
gesehen
ich finde diese Kindergeburtstagstorte 
eine tolle Überraschung
für jedes Kind.
http://quibbi.blogspot.de/2013/11/kuchen.html
Jessie hat sie aus einem  Bisquit gemacht, 
die Pfütze 
ist Sahne mit Blockschokolade -
Bananen, Kit*at und Marzipan 
spielen auch eine Rolle...
....den Rest könnt ihr dann von Jessie erfahren.
Ich finde, die knackigen Popos würden sich auch bei einem
"Erwachsenen" Geburtstag gut machen.
Schaut euch den Blog von  Jessie einfach mal an, 
sie ist neu in unserer Runde, 
hat aber schon ein paar tolle Sachen gezaubert.
Liebe Jessie, 
ich wünsche dir für deine Bloggerzukunft viel Glück 
und mit solch tollen Dingen 
wird dir das sicher gelingen.
Grüße
nähoma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella