Donnerstag, 28. November 2013

langsam wird es Zeit

sich wärmer einzupacken.
Also muß was für den Kopf her.
Die Strickanleitung habe ich schon länger 
von Elizzza
sie heißt: Lindsay Lohan Mütze 
und es ist ein Wabenmuster.

Das Model hat einen sehr großen Kopfumfang, 
der das Muster stark gedehnt erscheinen lässt.
Diese olivfarbene, gehört mir, deshalb auch heute mal zu Rums
 
das cremeweiß sieht in der Sonne, die wir gestern mal hatten, nicht so toll aus.

Wolle: Lana Grossa Merino Big
Nadelspiel: Prym 3,5
Anleitung: Elizza
Das ist der Anfang meiner Mützenreihe,
die anderen Modelle kommen demnächst.
Liebe Grüße
nähoma
PS sie wandert noch zu Rums, Kiddikram und Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Tolle Mützen, mir gefällt die erste am besten. Ich liebe ja Strickmützen. Schön warm im Winter.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella